Gissie
Forenprofi
Dem geht es wieder gut, seit Freitag darf er wieder raus, aber er bekommt noch ein paar Tage AB.😉
Ach das freut mich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem geht es wieder gut, seit Freitag darf er wieder raus, aber er bekommt noch ein paar Tage AB.😉
Wenn ihr in etwas das gleiche Wetter habt wie wir hier, dann dürfte sie noch ein paar Tage nerven 😉
Nu ist es passiert.....die dünne Eisfläche auf dem
Teich hat die dicke Miss nicht getragen....
Nasse Katze trocken rubbel....und so wie die mich
anguckt.....bin ich natürlich Schuld.....schließlich konnte
sie vor ein paar Tagen da noch drüber sprinten.
Du liebe Zeit ... geht's ihr gut? 😱 Zum Glück kann sowas im Miniteich nicht passieren 😳
Kann total nachvollziehen, wie du dich wahrscheinlich fühlst. Meinem Yoshi passiert das auch immer wieder, da wir auch so ein, sorry, Miestvieh 😎 hier haben.
Immer diese stänkernen Blödmänner, die sollen doch nach Hause gehen!
... ach, fast vergessen. Ich hab doch selber so einen. 😳
Bei uns gab es auch wieder eine fette Schreierei gestern Abend und ich vermute, dass Joschi mal wieder darin verwickelt war. Einige Zeit nach dem Geschrei kam er rein und war ganz verhalten, kam direkt ins Bett und blieb dort die ganze Nacht. Heute Morgen wollte er erst gar nicht aufstehen, habe jetzt nichts Offensichtliches bei ihm entdeckt, mal sehen, wie die Lage heute Abend aussieht oder ob wieder mal Tierarzt ansteht....🙄