Die Fellnasen
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gustav verschläft am liebsten das schlechte Wetter...da stört es ihn auch gar nicht, wenn das Bett um ihn herum gemacht wird... 😀
Warst Du beim Arzt? Geh hin. Das kann ganz böse enden. Katzenbisse sind höchst gefährlich!
Nee, alles paletti, hab gleich Ledum genommen, da schwillt es gleich ab, und es war auch nicht viel mehr als ein oberflächlicher Kratzer, sah schlimmer aus (und tat mehr weh) als es ist.Oh bitte ganz ganz fix zum Arzt damit!!!
Echt, die mögen den Schnee??? *staun*Meine vier freuen sich schon seit heute Nachmittag, dass der Regen als weiße Flocken vom Himmel kommt und sie durch den Schnee im Garten fetzen können.
😀 Das ist immer so 😀Und ich frag mich heute schon einige paar Male, warum ausgerechnet mein schneeweisser Halb-Main-Coon-Mix Joschi, mit seinem extra langen Fell, das grösste Wildschwein der Truppe sein muss.
unser aktueller Beitrag zu "Freigänger im Winter" 🙄😎
Eigentlich müsste es einen Unterthread geben: Freigänger, die im Winter zu Couchpotatoes mutieren 🙄
Scheinbar macht sich meine Susan aus der klirrenden Kälte nichts, da sie gestern Nacht raus ist und bis heute noch nicht aufgekreuzt. Das macht sie gerne - vor allem im Sommer. Aber im Winter? Machen eure das auch manchmal?
jetzt heißt es wieder, Streu schleppen... 😀
... aufs komfortable Innenklo. 😀