S
Silke1401
Neuer Benutzer
Hallo liebe Leute ich brauche euren Rat. Vor ca. 8 Jahren habe ich von der Nachbarin, die weggezogen ist, der Katze ein Zuhause gegeben. Sie heisst Miezi und ist nun schon seit 19 Jahren in unserer Gasse. Sie ist Freigänger schon immer gewesen und kann durch die Katzenklappe gehen und Kommen wann sie will. Vor ca. 2 Jahren habe ich von einem anderen Nachbar auch einem Kater ein neues Zuhause gegeben weil er sich nicht um ihn gekümmert hat. Leider wurde er heuer im Feburar überfahren. Seitdem habe ich Angst um Miezi. Ich habe unseren Garten nun Katzensicher gemacht sodass sie nicht mehr in unsere Gasse kann. Ich merke dass sie sehr leidet und ständig Miaut und den ganzen Tag unter dem Tor rausschaut. Sie tut mir so leid weil ihr Spielgefährte nicht mehr da ist und dann denke ich mir soll ich ihr die Freiheit auch noch nehmen? Ich weiss genau dass ich den ganzen Tag und Nacht unruhig sein werde wenn sie herumstreunt aber ich bringe es auch nicht übers Herz sie jetzt einzusperren. Was meint Ihr? Soll ich sie wieder rauslassen oder nur in den gesicherten Garten wo sie wie ich finde sehr unglücklich ist.
Danke für eure Antwort.
Danke für eure Antwort.