E
Ecco
Erfahrener Benutzer
Bei uns läuft auch manchmal eine Katze miauend durch unsere Straße. Ich habe mir schon oft überlegt sie einfach mit zu mir zu nehmen. Letztens hat es total geregnet und die Kleine ist miauend von einem Garten zum anderen gelaufen. Ich weiß nicht wohin die Katze gehört...
Meine zwei gehen auch raus. Allerdings machen wir das so: Katze miaut innen vor der Türe...ich mache auf. Katze miaut draußen vor der Türe...ich mache auf. So treiben wir das Spielchen den ganzen Tag.
Wenn ich allerdings ausser Haus muss, so müssen die Beiden drinnen sein.
Ecco bleibt bei dem Wetter nie länger als 20 Minuten draußen. Dafür immer mal wieder. Lino bleibt länger weg. Gott sei Dank kommen beide nach Hause wenn ich sie rufe. So bin ich die Katzenklappe.
Meine zwei gehen auch raus. Allerdings machen wir das so: Katze miaut innen vor der Türe...ich mache auf. Katze miaut draußen vor der Türe...ich mache auf. So treiben wir das Spielchen den ganzen Tag.
Wenn ich allerdings ausser Haus muss, so müssen die Beiden drinnen sein.
Ecco bleibt bei dem Wetter nie länger als 20 Minuten draußen. Dafür immer mal wieder. Lino bleibt länger weg. Gott sei Dank kommen beide nach Hause wenn ich sie rufe. So bin ich die Katzenklappe.