Freigänger und neuer Kater aus dem Tierheim

• Themenstarter Themenstarter Lux
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Danke Starfairy für den Link, aber das ist mir bereits alles schon bewusst. ;-) Ich hatte ja nicht geschrieben, dass ich sie nach drei Tagen einfach zusammen lasse. In der Theorie habe ich quasi durch Vermittlung jahrelange "Erfahrung", ich war nur selber noch nie in der Situation.

Wir haben hier ungefähr die gleiche Situation. Drei eigene spanische Katzen und eine Pflegekatze aus Spanien, die aber noch nicht raus darf. Die anderen drei gehen durch die Sureflap rein und raus wie sie wollen, unser Pflegi muss drinnen bleiben. Aus dem Grund haben wir die Klappe einfach umgedreht, die acht Schrauben raus zu machen sind ein Kinderspiel, oder ist Eure Klappe wo verbaut, wo man das nicht einfach machen kann? Unser Pflegi ist eine die auf alle Fälle raus will, sie öffnet sich auch selbst die Türen, das macht die Sache nicht einfacher und dann muss sie auch noch zuschauen wie die anderen rein und raus gehen, das sorgt für Frust. Sie kratzt wie wild an der Klappe und schreit und versucht jeden Augenblick zu nutzen um durchzuhuschen, aber bisher konnten wir sie mit viel Ruhe immer wieder einfangen.

Zuletzt bearbeitet: