Freigänger und Stall

  • Themenstarter Themenstarter luigi_linus
  • Beginndatum Beginndatum
L

luigi_linus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Dezember 2022
Beiträge
1
Hallo,
Wir wohnen direkt neben einem Schweinestall. Das Problem: meine 2 Kater sind fast immer im Schweinestall und Sie stinken so fürterlich aber ich will sie nicht einsperren da sie draussen ihren spass haben. Kann mann den Jungs beibringen nicht mehr in den Stall zu gehen oder hat jemanden eine Idee wie man sie einigermassen normal riechend hin bekommt ohne sie zu "quälen" sprich dusche/lavabo/spray (gegen gerüche für haustiere)?
Wäre für jede Idee dankbar.
 
A

Werbung

Offensichtlich ist für sie der Stall interessant.
Wenn sie da nicht mehr rein sollen, muß der so zu verschließen sein, das sie keinen Zugang mehr haben, ansonsten werden sie sich kaum davon abhalten lassen.

Eine Idee, wie man den Geruch aus der Katze kriegt, habe ich leider nicht.
 
2018-4-27-istock-478618241-cat-pee-blog1.jpg
 
Ich fürchte das muss man so hinnehmen lernen… meine sind auch gern draussen wenn der bauer mit der gülle unterwegs war… 😀 dann hab ich hier selber zwei kleine schweinchen
 
Ich schätze, damit wirst du leben müssen. Einen Stall so sicher zu verschließen, dass keine Katzen etc. mehr rein kommen, ist fast unmöglich.
Mein Kater ist auch gelegentlich im Kuhstall unterwegs oder auf unserem Misthaufen (Pferdemist) oder auf den Feldern, wo gerade Gülle ausgebracht wurde... -> shit happens, muss man durch.
 
Den Schweinestall so zu verbarrikadieren, dass Katzen nicht mehr rein kommen ist ein ganz blöder Plan!
Da leben Schweine drin, die auch gern frische Luft hätten und da müssen Leute rein und raus können
 
  • Like
Reaktionen: Poldi und yeast
Werbung:
Puh, Lösungen habe ich leider nicht, aber du hast mein vollstes Mitgefühl – nichts riecht schlimmer als Schweinemist (und ich wohne auf dem Dorf und bin echt nicht besonders empfindlich).
 

Ähnliche Themen

Puschlmieze
Antworten
20
Aufrufe
3K
Perron
Perron
K
Antworten
3
Aufrufe
1K
Starfairy
S
JuliaMS
Antworten
4
Aufrufe
1K
Mascha04
Mascha04
christina30601
Antworten
22
Aufrufe
985
chatdecologne
C
Fränkythecat
2
Antworten
30
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben