Freigänger zieht um

• Themenstarter Themenstarter Marilein
  • Beginndatum Beginndatum
Marilein

Marilein

Forenprofi
Hallo ihr lieben,

Ich brauch eure Hilfe/ eure mentale und seelische Unterstützung. Ich verzweifel noch.
Also mal zum Anfang der Geschichte:

Meinem Schwager seine Freundin wird demnächst von der Schweiz mit ihrem ca 2 Jahre altem freigänger Kater hier her ziehen. Sie hat ihn damals mit 6 Wochen !!!!!!!!!! Bekommen. Ich hab zu ihr schon damals gesagt sie soll ihn zurück bringen zum "Züchter" ( ich glaube wir wissen alle das es eine Vermehrerin ist). Sie wundert sich warum ihre Füße und arme aussehen wie die eines Gärtners der in einem Rosenbusch hängengeblieben ist.
Immer wieder erzähle ich ihr wie wichtig kätzische Gesellschaft für ihren Kater ist. Sie meint dann immer ihr Vater will nur eine katze und so weiter und so fort... So weit so gut
Jetzt hatte ich sie soweit das sie wenn sie dann hier in D ist einen zweit Kater dazu holt. Jetzt will sie nicht mehr 😱
Ich versteh die welt nicht mehr...

Okay hinzu kommt noch das die beiden, Schwager und Freundin, noch keine Wohnung haben und vorerst bei meinen Schwiegereltern einziehen werden die selbst zwei Wohnungskatzen haben.
Ich hab ihr von der langsamen zusammen Führung erzählt da die Kater ca im gleichen Alter sind und ihr Kater ja keine anderen katzen kennt... Nee wollen die nicht...

Ahhhhh 😱

Mach ich mich nur verrückt oder bin ich verrückt???

A

Werbung

die sind verrückt - oder unbelehrbar... 😡

Danke ich hab schon gedacht ich spinne oder hab veraltete Ansichten oder nen knall oder so... 😱
Komisch is nur wenn ich mit ihr alleine rede ist sie total einsichtig ist aber mein Schwager dabei redet sie wieder ganz anders...🙄

Ich glaub die hat einfach kein Durchsetzungsvermögen