Streuner zieht ein

  • Themenstarter Themenstarter m-j
  • Beginndatum Beginndatum
Wie lange dauert es, bis er nicht mehr nach potentem Kater riecht? Dann werde ich eine Annäherung erst dann wieder versuchen. Tut mir zwar leid für den Streuner, der gerne dazugehören möchte, aber im Ergebnis bringt es dann ja vielleicht mehr.
Soweit ich weiss kann es 6 Wochen dauern, oder auch etwas länger. Blöd für den Kater und alle Beteiligten.
 
A

Werbung

Ich hatte das Gefühl, dass die ihn dort loswerden wollten. Ich hatte mehrfach die Situation hier geschildert und um Beratung gebeten. Die blieb aus... Er wurde mir auch ungeimpft und ohne Vertrag zurückgegeben. Daher habe ich ihn impfen lassen.

Ich möchte eigentlich nur das Beste für den kleinen Kerl. Er ist wirklich ein kleiner süßer Kerl. Meine Traumvorstellung wäre natürlich, die vier würden gut miteinander auskommen, aber ich kann auch damit leben, wenn er in ein schönes zu Hause kommt und höre mich da parallel um. Gleichzeitig versuche ich hier mein Bestes, dass es allen gut geht. Vielleicht wird es ja tatsächlich besser, wenn er weniger nach potentem Kater riecht. Aber trotzdem geht es ihm hier derzeit sicherlich besser in einem großen Zimmer mit ein paar Stunden Freigang und Schmuseeinheiten als in einer Box im Tierheim.
 
  • Like
Reaktionen: Flixifox, Mel-e, JuliJana und eine weitere Person

Ähnliche Themen

H
Antworten
32
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
P
Antworten
8
Aufrufe
2K
paxxie
P
Z
Antworten
7
Aufrufe
5K
Kaly
Kaly
janika
Antworten
52
Aufrufe
17K
annika1485
A
S
Antworten
28
Aufrufe
996
*Leona*
*Leona*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben