Mit dem Balkon sind wir gerade dabei zu überlegen, wie wir das am Besten machen. Also ganz vom Tisch ist dieses Thema nicht. 😉
Wir bzw. mehrheitlich ich, da ich ja viel mehr im Haus bin, versuche Pedro noch mehr zu fordern, zu beschäftigen. Nachdem ich gestern noch ein wenig gegoogelt habe, las ich, dass es auf diese Art auch möglich wäre eine Katze auch in seinem Alter noch an ein Haus zu gewöhnen. Und momentan sieht es gut aus.
Er hat gestern morgen schön ohne Probleme den Urin ins Kaklo gesetzt - den Kot setzt er da ja ohnehin schon ohne Probleme da rein. Das nächste mal, tat er das aber gut 12 Stunden später. 😕 Kann es sein, dass er momentan den Urin so lange einhält bis es nicht mehr geht? Denn einen Zeitraum von 12 Stunden erscheint mir schon recht lang!!!😕 Heute morgen auch wieder ohne Probleme - Wir loben ihn auch immer, wenn er aufs Kaklo gegangen ist.
Ich habe gestern auch noch gelesen, dass eine Aromatherapie sehr hilfreich sein kann. Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht? Wäre über Tipps diesbezüglich sehr dankbar. 😀