D
Dödeline
Benutzer
Ich muss fast schon lachen. Geeenauuu dasselbe Problem hab ich auch. Aber gaanz genau. Mein Eddie wird bald täglich verbrügelt (momentan läuft er mit einer halben Glatze rum) und Emely, die zu Hause auf ihn wartet und sich auch tierisch (Wortspiel!) freut, wenn er heim kommt, überfällt ihn mit ihren Spiel-,Schmuse- und Kampfattacken. Sie liebt ihn sehr und ist ein unkompliziertes und fröhliches Katzenmädchen, aber Eddie wirds auch irgendwann zu viel und haut dann lieber wieder ab. Wenn ich merke, Emely treibt es zu wild, nehm ich mir meinen Kater und leg ihn dann auf mein Bett oder im Kinderzimmer ab, mach die Tür zu und lass ihn da in Ruhe eine Runde dösen und schlafen. Aber das Gekloppe mit den anderen draußen wird auch immer schlimmer. Inzwischen kann ich schon beobachten, die eine davon sich speziell vor unserem Fenster oder Garten postiert und schon auf Eddie wartet. Ich hab jetzt schon immer einen Blumensprüher am Fenster stehen. Öfters sind wir Eddie schon zu Hilfe geeilt, und man merkt wirklich, wie "groß und stark" er dann wird, wenn einer seiner "Menschen" neben ihm steht, so dass die "Feindkatze" nicht angreifen kann. Jetzt geht er nur noch nachts los und da hat er - momentan so scheints- eher Ruhe als am Tag. Vielleicht muss da die "spezielle" Katze nach Hause.