susi.trier
Neuer Benutzer
hallo zusammen,
nun bin ich, eine absolute hundeliebhaberin, auf den kater gekommen.
er ist 12 wochen alt und hat mich voll im griff...gefühlsmäßig.
alle bekannten sagten mir dass ich eine katze alleine in der wohnung halten kann, ohne dass sie darunter leidet.
da ich an einer stark befahrenen straße wohne, wollte ich ihn auch nicht raus lassen, habe den überdachten balkon mit netz gesichert u.s.w.
er ist so wunderbar liebenswert, schläft ganz ruhig bei mir im bett, spielt mit allem was sich ihm bietet, läuft mir auf schritt und tritt nach, kommt sofort wenn ich ihn rufe...und genau das macht mir sorgen.
er verhält sich wie ein welpe, aber katzen sind doch anders?????
jetzt schau ich ihn mir so an und finde dass er entweder einen spielkameraden braucht, oder ich ihn trotz ängsten raus lassen muss.
meine fragen:
ab wann könnte er nach draußen?
findet er zurück?
wenn einen zweiten stubentiger, wann und was? eine katze oder einen kater?
bin echt von einem wahnsinnig schlechten gewissen geplagt.
bitte helft felix und mir
danke
nun bin ich, eine absolute hundeliebhaberin, auf den kater gekommen.
er ist 12 wochen alt und hat mich voll im griff...gefühlsmäßig.
alle bekannten sagten mir dass ich eine katze alleine in der wohnung halten kann, ohne dass sie darunter leidet.
da ich an einer stark befahrenen straße wohne, wollte ich ihn auch nicht raus lassen, habe den überdachten balkon mit netz gesichert u.s.w.
er ist so wunderbar liebenswert, schläft ganz ruhig bei mir im bett, spielt mit allem was sich ihm bietet, läuft mir auf schritt und tritt nach, kommt sofort wenn ich ihn rufe...und genau das macht mir sorgen.
er verhält sich wie ein welpe, aber katzen sind doch anders?????
jetzt schau ich ihn mir so an und finde dass er entweder einen spielkameraden braucht, oder ich ihn trotz ängsten raus lassen muss.
meine fragen:
ab wann könnte er nach draußen?
findet er zurück?
wenn einen zweiten stubentiger, wann und was? eine katze oder einen kater?
bin echt von einem wahnsinnig schlechten gewissen geplagt.
bitte helft felix und mir
danke