oldRaggie
Erfahrener Benutzer
Hallo liebe Foris,
Wir haben folgendes Problem:
Eine fremde Katze (fett, weiß mit grau getigert) hat unseren Garten als Toilette auserkoren. Das ging letzten Sommer los, und wurde seither immer schlimmer.
Nein, sie k*** nicht ab und zu in unseren Garten, irgendwo hinten, nein.
Sie kackt jeden Tag MINDESTENS einmal direkt unter unsere Fenstersimse von Bad und Küche (EG), und dazu ins Gemüsebeet😱
Das bedeutet bei der Menge, die sie uns dalässt, daß sie nirgendwo anders als bei uns ihr Geschäft macht.
Wenn wir lüften wollen und es hat keine Minusgrade, stinkt es erbärmlich.
Wenn wir Erdbeeren ernten wollen, kann man sie nicht essen.
Wenn ich Unkraut jäte, habe ich es an den Fingern.
Jetzt haben wir dort, wo sie immer hinmacht, 10 cm dick Steine aufgeschüttet.
Ergebnis: Sie k*** daneben ins Beet, scharrt die Steine komplett ins Beet hinein, macht ihr Geschäft auch gerne mal mitten in die Steine oder offen auf den Rasen.
Wir haben alleine in den letzten zwei Wochen einen halben Eimer voll Katzenkack aufgesammelt und wissen nicht, wohin damit.
Es reicht also endgültig!
Wem die Katze gehört, wissen wir auch nicht, wir sehen sie fast nie.
Jetzt haben wir noch den Tip mit Kaffeesatz bekommen, den wir im Beet ausstreuen sollen - gsd ist mein Mann Koch und wird aus der Arbeit nach dem Urlaub immer viel Kaffeesatz mitbringen.
Aber was, wenn es nicht hilft? Wir wissen nicht mehr weiter.
Über Tips wären wir sehr froh!
GLG, oR
Wir haben folgendes Problem:
Eine fremde Katze (fett, weiß mit grau getigert) hat unseren Garten als Toilette auserkoren. Das ging letzten Sommer los, und wurde seither immer schlimmer.
Nein, sie k*** nicht ab und zu in unseren Garten, irgendwo hinten, nein.
Sie kackt jeden Tag MINDESTENS einmal direkt unter unsere Fenstersimse von Bad und Küche (EG), und dazu ins Gemüsebeet😱
Das bedeutet bei der Menge, die sie uns dalässt, daß sie nirgendwo anders als bei uns ihr Geschäft macht.
Wenn wir lüften wollen und es hat keine Minusgrade, stinkt es erbärmlich.
Wenn wir Erdbeeren ernten wollen, kann man sie nicht essen.
Wenn ich Unkraut jäte, habe ich es an den Fingern.
Jetzt haben wir dort, wo sie immer hinmacht, 10 cm dick Steine aufgeschüttet.
Ergebnis: Sie k*** daneben ins Beet, scharrt die Steine komplett ins Beet hinein, macht ihr Geschäft auch gerne mal mitten in die Steine oder offen auf den Rasen.
Wir haben alleine in den letzten zwei Wochen einen halben Eimer voll Katzenkack aufgesammelt und wissen nicht, wohin damit.
Es reicht also endgültig!
Wem die Katze gehört, wissen wir auch nicht, wir sehen sie fast nie.
Jetzt haben wir noch den Tip mit Kaffeesatz bekommen, den wir im Beet ausstreuen sollen - gsd ist mein Mann Koch und wird aus der Arbeit nach dem Urlaub immer viel Kaffeesatz mitbringen.
Aber was, wenn es nicht hilft? Wir wissen nicht mehr weiter.
Über Tips wären wir sehr froh!
GLG, oR