P
Pieper
Forenprofi
Nein, aber die Theorie klingt gut 😉
Ach so.😉 Gut, dann lassen wir oldRaggie für uns experimentieren und berichten. Ich wünsche viel Erfolg.🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, aber die Theorie klingt gut 😉
Ich habe eine große Kunststoffbox aus dem Baumarkt genommen, unten viele Löcher gebohrt, dann mit Sandkastenfolie rausgelegt und Sand rein gefüllt. Den Ort habe ich so gewählt, dass der Sand immer schön trocknen kann. Ich habe das Klo noch auf flache Steine gestellt, damit keine Staunässe entsteht.
Außerdem habe ich dann alle 2 Wochen das große Geschäft rausgeholt. Nach einem Jahr habe ich den Sand gewechselt.
Auf jeden Fall war sie sehr nett und versprach, die Trennwand zwischen ihrem und unserem Garten zu reparieren und auf ihrer Terrasse ein KaKlo aufzustellen.
Des weiteren haben wir den Trick mit dem Kaffeesatz probiert - die Hundhaare sind zwar da, aber in Wind und Regen sehen wir da wenig Chance - und es hilft! Bislang hat das Kackakätzchen nicht in den Kaffeesatz gemacht.
Leider brauchen wir rauhe Mengen, weil die Gesamtfläche, die als Toilette betrachtet wird, sehr groß ist - aber gsd kann mein Mann das beruflich bedingt beschaffen.
Also die Erleichterung ist momentan schon deutlich spürbar - wir haben mal unter dem WoZi-Fenster angefangen und können wieder unbesorgt lüften🙂.