A
Alisamaus
Neuer Benutzer
Hallo,
seit längerer Zeit ( ca. 2 Monate) kommt ein Kater zu uns.
Er setzt sich immer vor unserer terasse und schaut rein.
ICh gebe Ihn dann immer Katzenfutter und Milch das ich immer selber zahle.
( Bin jah erst 13 😉 ). Der Kater ( den ich jetzt Charly genannt habe)
Kommt 1-2mal am Tag und wartet auf sein Futter.
Er hat auch Viele Wunden. Scheinbar kämpft er mit anderen Katern.
Er kommt mir wie eine Wilder Kater vor. Er ist mir sehr wichtig geworden.
Er ist schon wie Mein Haustier. Ich find auch toll 🙂 Wollte schon immer eine KAtze haben. Naja.. nach längerem beobachten habe ich ihn dann auch ein zeckenhalsband gekauft und angelegt. er hats auch ca 1 Monat drna gehabt. (Vielleicht sind das auch Annzeichen das er Ein Wilder Kater ist Weil wenn er ja einen Besitzer hätte würde der Besitzer ihn das Halsband runter machen)Letzte Woche kam er dann wieder und wartete auf sein Futter und da bemerkte ich das er Das Halsband nicht mehr anhatte. Ich habe jetzt Angst das er einen Besitzer hat. ( Ich möchte den KAter nur für mich allein 😉 )aber meine Freundin (selber 3 Kater) hat gesagt das AKtzen so ein HAlsband auch schnell verlieren Können.
Ich habe mir auch schon überlegt wenn ich ihn ein neues Halsband kaufe..
das ich dann daran ein zettel befestige wo name adresse und so von mir drauf schreib.. und warte falls ein Besitzer des KAters Antwortet..
Naja.
Was sagt ihr dazu?
LG Aliisa Mit Wellipaar Chipsy & CocO sowie Salatfresser Krümel und Felix & Charly😀
seit längerer Zeit ( ca. 2 Monate) kommt ein Kater zu uns.
Er setzt sich immer vor unserer terasse und schaut rein.
ICh gebe Ihn dann immer Katzenfutter und Milch das ich immer selber zahle.
( Bin jah erst 13 😉 ). Der Kater ( den ich jetzt Charly genannt habe)
Kommt 1-2mal am Tag und wartet auf sein Futter.
Er hat auch Viele Wunden. Scheinbar kämpft er mit anderen Katern.
Er kommt mir wie eine Wilder Kater vor. Er ist mir sehr wichtig geworden.
Er ist schon wie Mein Haustier. Ich find auch toll 🙂 Wollte schon immer eine KAtze haben. Naja.. nach längerem beobachten habe ich ihn dann auch ein zeckenhalsband gekauft und angelegt. er hats auch ca 1 Monat drna gehabt. (Vielleicht sind das auch Annzeichen das er Ein Wilder Kater ist Weil wenn er ja einen Besitzer hätte würde der Besitzer ihn das Halsband runter machen)Letzte Woche kam er dann wieder und wartete auf sein Futter und da bemerkte ich das er Das Halsband nicht mehr anhatte. Ich habe jetzt Angst das er einen Besitzer hat. ( Ich möchte den KAter nur für mich allein 😉 )aber meine Freundin (selber 3 Kater) hat gesagt das AKtzen so ein HAlsband auch schnell verlieren Können.
Ich habe mir auch schon überlegt wenn ich ihn ein neues Halsband kaufe..
das ich dann daran ein zettel befestige wo name adresse und so von mir drauf schreib.. und warte falls ein Besitzer des KAters Antwortet..
Naja.
Was sagt ihr dazu?
LG Aliisa Mit Wellipaar Chipsy & CocO sowie Salatfresser Krümel und Felix & Charly😀