gazze
Forenprofi
Hab gerade mit meinem Mann telefoniert, ein Päckchen ist gekommen,von der Kathrin aus Berlin z.G. der Griechenlandhilfe! Dann meint er: Narri ist auch gerade da, neee das ist ja gar nicht die Narri Fremdkatze im Haus, Jenny verdattert vorm Haus, Fremdkatze schaut entsetzt auf den fremden Dosi und schießt durch die Katzenklappe raus.
Er vermutet das es die Dame ist die vor kurzem schon mal vor unserem Garten war.
So hats bei unserem Fritz auch angefangen....
Jetzt muß ich mal rauskriegen wem die kleine Maus gehört. Sie schaut unserer Narri wirklich sehr ähnlich wirkt nur sehr viel jünger und ist auch kleiner. Wer weiß wie oft die schon im Haus war. Hoffentlich irritiert das unsere Jenny nicht wieder so, dass sie wieder in ihren scheuen Trott zurückverfällt.
Es bleibt jedenfalls spannend!
Er vermutet das es die Dame ist die vor kurzem schon mal vor unserem Garten war.
So hats bei unserem Fritz auch angefangen....
Jetzt muß ich mal rauskriegen wem die kleine Maus gehört. Sie schaut unserer Narri wirklich sehr ähnlich wirkt nur sehr viel jünger und ist auch kleiner. Wer weiß wie oft die schon im Haus war. Hoffentlich irritiert das unsere Jenny nicht wieder so, dass sie wieder in ihren scheuen Trott zurückverfällt.
Es bleibt jedenfalls spannend!