Neue Infos!
Hallo,
heute hat ein Nachbar bei uns geläutet, ob wir nicht eine Katze vermissen. Bei ihm sitzt ein Tigerle. Ich bin dann mit rüber, es war wie nicht anders zu erwarten Betty! Beim Nachbar heißt sie Johanna! Sie ist also tätowiert man kann aber nur DAH - für Dachau lesen. Aber immerhin. Bei Tasso wird sie nicht gesucht jetzt werden wir mal versuchen die ganze Nummer zu lesen. Aber da wird man seeehr fest angefaucht, wahrscheinlich wollten schon mehr bei ihr ins Ohr schauen. Mal schauen notfalls versuch ich mit ihr zum TA zu gehen unsere hat auch am Samstag Vormittag auf!
Wenn ich mir vorstelle jemand sucht die Maus und macht sich Sorgen. Wir werden auf alle Fälle jetzt mal in diese Richtung weitermachen. Ansonsten könnte es glaub ich auch die Lösung geben, dass der Nachbar Betty/Johanna aufnimmt und sie uns halt manchmal besucht. Wäre für uns die ideale Lösung. und nachdem sie tätowiert ist, glaub ich auch das sie kastriert ist!
@Helgalinchen: Wahrscheinlich doch nix mit Patenschaft!Mußt halt mit Walldorf reden, vielleicht nimmt sie ja auch ne 2. Patin für die kleine Madame!
Es bleibt auf alle Fälle spannend!