Fressen eure Katzen komische Sachen...

  • Themenstarter Themenstarter tysitoni
  • Beginndatum Beginndatum
T

tysitoni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. August 2010
Beiträge
13
wie etwa chips?
hallo erstmal,

hab heute gesehen wie tyson untern tisch geklettert ist und sich die chipstüte geholt hat und chips gefressen hat....ich war sprachlos hab sie sofort weggenommen und sicher verstaut....keine angst die lag nur da weil ich vorher gegessen hab .....sonst ist sowas sicher verstaut...aber haben eure katzen schon mal derartiges gegessen? hab ein bisschen "angst" vor ihm da er sonst mit futter sehr wählerisch ist...

ps: hab ihn aus dem TH als er ca 1 Jahr als war geholt...vielleicht bekam er sowas früher öfters...
 
A

Werbung

Gut das du die Chips weg genommen hast!


Unser kleiner frisst nichts einfach so. Er nimmt nichts an vom Tisch und auch nicht draußen von anderen (worüber ich sehr Froh bin).
Ich glaube einmal hat er was geklaut in der Küche (nen Keks) aber er hatte gleich ein schlechtes Gewissen^^
 
ich war auch total baff!
hab nie essen rumstehen und selten chips..aber heute hab ich welche gegessen und war zu faul die tüte direkt wegzuräumen🙂 dachte ich bin da und normaler weise klaut auch niemand was ...dachte auch immer katzen sind richtige feinschmecker...und dann chips...😳
 
Meine fressen auch sowas,wenn sie drankommen(sind geradezu verückt danach)
Ich glaube die meisten Tieren stehen drauf
Mein Zwerg und mein Hund stehen auf frische Rohe Möhren🙄
 
Oh ja, muss man alles schnell wegräumen 😉
Von Chips bis Kuchen war glaub ich schon alles dabei. Nur ein unachtsamer Moment... :aetschbaetsch1:
 
Also ich kann eigentlich nichts Essbares stehen lassen, es wird alles gefressen. Letztens hatte ich mal eine Tüte Gummibärchen vergessen wegzuräumen, die wurde nicht angerührt, aber sonst...
 
Werbung:
unser Felix frisst auch alles.

von Nudeln über Kartoffel zu Käse, chips, ketchup....


die liste würde zu lang werden. :verschmitzt:

also nicht ungewöhnliches bei deiner katze.

Gruß Accu
 
Ich kannte schon einige Katzen, die irgendwie alles fraßen was ihnen vor der Nase lag.
Clyde z. B. war eine ganze Weile mal ein Streuner und hatte sich daran gewöhnt alles was fressbar war auch zu fressen.
Terence frisst hauptsächlich Mäuse. (ist manchmal echt hart mit anzusehen wenn er sie noch über die Auffahrt jagt) 🙁
Für nachts bekommt er ganz normales NaFu. Aber ansonsten ist er auch nicht wirklich wählerisch, er frisst das innere vom Brötchen, Kartoffelpüree, Chips ablecken wollte er auch mal und vor allem Reste vom Teller ablecken (vor allem Soße) findet er auch ganz super. Aber das wird rigoros unterbunden, das soll er nicht machen.

LG
 
Huhu,

Oskar steht total auf Oliven....und auch auf Olivenkerne:stumm: Da muss man wirklich aufpassen, er ist absolut verrückt danach :verschmitzt: Aber auch sonst würde er so ziemlich alles fressen, wenn er könnte und dürfte....

Liebe Grüße

Kathrin
 
Zeus: Alles vom Schwein, insbesondere Seranoschinken und Krustenbraten, dafür räumt er sogar den Müll aus und den Tisch ab(und sowas nennt sich Katzenadel 😀)
Gucci: Mozarella und Rotwein ( es darf kein Glas unbeaufsichtigt stehen bleiben)
Alles andere interessiert sie nicht, aber die oben genannten Sachen darf man nicht unbeaufsichtigt lassen.

Story 1:
Weihnachten, wir haben ein Raclette gemacht. 5 Leute im Raum, Schinken schon auf dem Tisch.
Ich: bitte auf den Schinken aufpassen Zeus ist da.
Alle: Ja ja
Bis ich wieder reinkomme hat Zeus es geschaftt trotz der Warnung und den 5 Leuten den ganzen Schinkenteller abzuschlabbern, und die es natürlich als Erste ( aber zu spät) gemerkt hat war meine SChwiegermutter ( die Katzen hasst und sie nicht in der Wohnung haben will weil sie doch so schmutzig sind)

Story 2:
Habe Krustenbraten gemacht für Gäste. War alles toll, ein paar Reste sind halt in den Müll gewandert die auf den Tellern über waren.
Saßen mit unseren Gästen im Wohnzimmer bis einer fragte: wo ist den Zeus?
Wir haben gerufen und gesucht....kein Zeus.
Bis ich ein Schmatzen aus der Küche hörte.
Der Kleine hing bis zur Brust mit Kopf und Vorderpfoten drin und hat sich die Fleischstücke geangelt. Den Rst der grstört hat hat er hinter sich auf den Boden gepfeffert (also Salt, Spätzle mit Sauce etc.):grummel:
 
Bandit frißt Sauerkraut und auch alles andere, was nicht schnell genug weg geräumt wird :reallysad: Aramis mag so gar nix außer seinem Futter. Und das ist auch gut so!
 
Werbung:
Stelze liebt diesen Blätterteig(?) Von diesen Schokocroissants :O Hatte gestern einen da gehabt, und bin kurz auf die 17, schon war Katze überm Teller😀
 
Zuletzt bearbeitet:
meine katzen fressen, wenn sie rankommen,
kartoffeln, chips, reis, trockene nudeln, kuchen jede sorte, klar alles was mal gelebt hat, fleisch, wurst, käse, spätzle, kartoffelknödel, jelly beans, werthers echte die zuckerfreien, eis auch egal welche sorte, mais aus der dose, ein paar brotsorten, kartoffel und nudelsalat
rattenfutter ist auch toll
wassermelone wird abgeschlabbert aber nicht gegessen
an plastiktüten wird sich auch totgeschleckt

was nich lecker ist, sind paprika... warum auch immer, wenn sie eh schon den müllschlucker spielen 😕

ansonsten muss alles ausser reichweite stehen sonst hat man keine 5 minuten ruhe ohne attake.... aber zum glück betteln sie nicht beim essen das ist von vorteil.
 
Boah habt Ihr ein Glück ich würde auch mal gerne eine verfressene Katze haben:verschmitzt: Meine Fressen nichts ausser Ihr Futter und was sie draußen finden, das kann schonmal ein Frosch oder Maulwurf sein der verspeist wird.
 
Solange der Frosch o.ä. nicht mit reingebracht werden...:aetschbaetsch1:
 
Wir hatten mal von den Tschechen so Knoblauchchips. Die waren echt heftig.

Lucky hatte sich mal ne Tüte geklaut...als ich heim bin wunderte ich mich warum die ganze wohnung stinkt....unterm bett hab ichs dann gefunden.

Und Lucky frisst mit Vorliebe alles was wie faden aussieht. Bändel, Gummis, Stricke....einfach alles fadenähnliches 😡
 
Werbung:
ich habe keine verrückte katze *juhhuuu*
und ich dachte schon meine katze ist komisch!?!?!
weil sie choco chrossis mag...
ich habe letztes nicht schlecht geguckt wo ich kurz auf toilette war, hatte sie den kopf in der tüte...
habe ihr dann ein kleines stück gegeben...
sie wollte immer mehr... *hilfe*** 😀😀😀
 
Hier bei uns muss man aufpassen wie ein Luchs. Es ist dabei völlig egal ob es etwas Essbares oder Trinkbares ist ... überall hängen die Katzenzungen drin wenn man nicht hinschaut.
An extrem Ungewöhnlichem waren bisher dabei: Linsensuppe, Tomatensoße, Yoghurt, Eis (geschmolzener Rest in der Schüssel), Nudeln, Reis, Chips ... ich könnte glaube ich noch alles Mögliche aufzählen.

Was aber beide partout nicht leiden können: Bananen. Da gehen sie stiften wenn irgendwas mit Banane ist. Wenigstens eine Sache die man rumstehen lassen kann 🙄
 
Jack mag nur sein barf und ein paar nassfuttersorten, sonst gar nichts.

Miss Kitty frißt allles, Chips, Gurken, alle Milchprodukte, jede Wurst, Brot, Nudeln, Salat, usw.

Sie bettelt auch sobald ich was esse, wenn ich ein Brot in der Hand habe muß ich sie rauswerfen, oder im stehen essen, sonst hängt sie an meinem Arm und versucht ans Brot zu kommen.
 
Die Große knabbert leider unheimlich gerne an Plastiktüten, am liebsten die ganz dünnen und fadenartiges Zeug. Muss ich immer höllich aufpassen.
Sonst könnte ich bei ihr ein 5 Gänge Menü stehen lassen, in nichts würde sie ihre Zunge reinlegen. Außer riechen natürlich. Wenn sie dann mal an Schokolade riecht bekommt sie immer ein Würgereiz🙄

Die ist aber unverbesserlich, bei Leckerlies tut sie auch immer desinteressiert, sie frisst auch heimlich. Wenn man sie dabei entdeckt, hört sie wieder damit auf.

Die Kleine bettelt für ALLES und muss unbedingt riechen das meiste will sie davon nicht. Sie will halt nur nicht etwas verpassen😀, denn es KÖNNTE ja schmecken. Nur bei Naturjoghurt macht sie kein halt, aber das ist ja nicht ungewöhnlich.

Dann hab ich ja eher Glück 😉
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
23
Aufrufe
3K
pfotenseele
P
Estella
Antworten
11
Aufrufe
12K
Estella
Estella
S
Antworten
9
Aufrufe
3K
Gwion
G
michi73
Antworten
56
Aufrufe
6K
michi73
michi73
S
Antworten
5
Aufrufe
320
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben