Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn jemand nach 2000 Ocken Kosten so ziemlich am Ende ist dann kann ich das verstehen.
Außerdem lese ich kein Gejammer.
Ja, eine bewusste Aufnahme ist was anderes..das war doch was mit Traum oder so?@rlm: deinen Vorwurf finde ich ziemlich unfair. Hast du alle Beiträge von Michi73 gelesen (auch in ihren anderen Threads) und weißt du, warum sie Emma aufgenommen hat?
Ja mein Gott.
Irgendwann ist jeder am Ende.
Sie hat ihrer anderen Miez dann eine Gefährtin geholt..was ist daran schlimm?
Dann kratzt man halt noch etwas zusammen.
Hast du immer Kohle und bist flüssig?
Dann freut mich das natürlich für dich.
Ja, Knuddel, und wenn du morgen Katzen züchtest, dann gibt es ein Hoch auf alle Züchter.
Und nein, ich habe die Kohle weiß Gott nicht im Überfluss, bin aber auch nicht dabei, mir Katzen hinzu zu kaufen. Wohlgemerkt dass es kein Geheimnis ist, dass man vermehrt bei Kätzchen aus dem Süden oftmals gleich mit hohen TA-Kosten konfrontiert wird (und diese auch in den Anschaffungskosten höher liegen als andere Katzen).
Mir geht es darum, dass mit Luna bei Atemmnot schon nicht am selben Tage zum TA gegangen wurde, da wurde auch schon um das Geld gejammert.
Ich würde niemand gleich verurteilen, wenn die Finanzen nicht ausreichen für teure TA-Rechnungen. Meine Meinung dazu ist nach wie vor, dass durchaus auch 1.000 € sehr viel Geld sind, für den einen oder anderen nahezu unaufbringlich sind, der nächste schüttelt diese locker aus dem Ärmel.
Wie gesagt, es geht mir nicht darum, zu sagen, es muss endlos Geld vorhanden sein und zum TA gebracht werden.
Doch Luna nicht zeitnah zum TA zu bringen des Geldes wegen, sie unter der Atemnot leiden zu lassen, nach Lunas Tod aber sofort Geld für eine neue Katze zu haben und für diese nun wieder über die TA-Kosten zu jammern, das passt überhaupt nicht. Dafür habe ich kein Verständnis und möchte ich auch keines haben.
Was hat die Katze davon ausser im dümmsten Fall angesteckt zu werden und mangels Geld unbehandelt zu bleiben. Da nutzt die beste Gesellschaft nichts
Thema durch für mich..