Fressnäpfe im Tchibo Prozente-Shop

• Themenstarter Themenstarter Azraela
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Danke für den Link! Die sind ja absolut süß und ich überlege gerade ob ich sie bestellen soll. Leider kann man nicht gut erkennen ob es schüsseln sind oder nur teller mit nem kleinen Rand. Ich find hier auch grad kein Lineal 😡

Für die kleinen Königinnen und Könige genau das angemessene Geschirr :pink-heart:

Zugvogel & Mariechen ihres Zeichens Infantin des Hauses Zugvogel

Danke für den Link! Die sind ja absolut süß und ich überlege gerade ob ich sie bestellen soll. Leider kann man nicht gut erkennen ob es schüsseln sind oder nur teller mit nem kleinen Rand. Ich find hier auch grad kein Lineal 😡

Ich habe zwei gekauft, als sie im Laden waren. Es sind eher Teller mit einem kleinen Rand als tatsächlich "Schüsseln".

Kann das Futter da rausfallen beim essen?

Werbung:
Die sehen ja sooo süß aus 🙂 Bei dem Preis kann man echt nichts sagen 🙂

Also ich finde so Näpfe in dieser Form eigentlich am besten.

Kann das Futter da rausfallen beim essen?

Bei mir wurde schonmal Futter hinten drüber geschoben vor lauter Gier...

Aber ich hab eh so Frottee-Duschvorlagen als Unterlage, die kommen jeden 2. Tag in die Waschmaschine, also ists bei mir kein Drama.

Danke, jetzt wieß ich auch wieder wo wir die her haben..

sind top die dinger, drüber fällt da wirklich nur was wenn man den teller überfüllt oder einfach aus gier, kann ich echt nur empfehlen...

Haben die seit x monaten und es ist nix abgebrochen etc.

Wir haben aber mehr gezahlt:grr:

Uih da muß ich mal schauen gehen.
Hab ja noch 2 Gutscheine von Tchibo...😀

Werbung:
Hallo Yuna,
bei Tchibo im Geschäft wirst du keinen Erfolg haben. Die Näpfe gab es letztes Jahr im Dezember zu kaufen. Ich mag unsere Krönchennäpfe :pink-heart:.

LG Jenny

Die Näpfe hab ich auch! :smile:
Seitdem benutze ich eigentlich nur noch diese, weil sie schön groß und flach sind. Bei uns "fällt" genauso viel raus, wie aus den Näpfen mit höherem Rand, bzw. werden die Bröckchen auch gern erstmal daneben gelegt. Von der Napfunterlage zu fressen macht wohl auch Spaß! :zufrieden:

Also wir haben diese Näpfe auch schon seit Monaten. Und sie sind wirklich super! Bestens für meine Prinzessin Bijou geeignet :yeah: Filou frisst aber genauso gerne daraus! Gekleckert wird nur wenn Filou mal wieder mit den Pfötchen frisst. Ansonsten geht nicht mehr daneben als bei höheren Näpfen. Also ich kann sie nur empfehlen:smile:

Hab auch die Tchibo Näpfe, allerdings hab ich meine schon ein Jahr und sie haben ein anderes Motiv.

Finde die super, meine Beiden kommen mit normalen Näpfen nicht gut klar, weil die immer so einen hohen Rand haben und die Schnurrhaare dann "anstoßen" 😳

Also wir haben die auch allerdings haben die auch ein anderes Motiv. Ist schon etwas länger her wo ich die gekauft hab. Die sind einfach super für unsere zwei Perser. Daraus fressen sie auch am liebsten! Echt klasse und für den Preis kann man nicht meckern.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich finde diese Näpfe auch super, hab sie schon sehr lange daher ist auch ein anderes Motiv drauf.
Aber die sind echt top, wenn ich wieder mal welche sehe werd ich zuschlagen 😀

Man muss sie ja nicht online bestellen

ich hab sie direkt bei Tschibo gekauft da brauch man dann erst gar nicht die Versandkosten mit drauf rechnen^^

nun ja, .... Es kommen aber noch 4,95 Euro drauf für Versandkosten. Also ist man dann bei 8,95 € für die Schälchen. Das sollte man mit bedenken.

Ja aber ich denke wenn man lange was davon hat und die Samtpfoten auch noch begeistert sind lohnt es sich doch,oder? :zufrieden: