Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Fressnäpfe im Tchibo Prozente-Shop
ThemenstarterAzraela
Beginndatum
SweetKitty
Erfahrener Benutzer
Wenn man sie direkt bei Tschibo holt und nicht online bestellt spart man sich sogar die Versand kosten!
Hab ich so gemacht...
Klaro. 🙂 Nur relativiert sich dann der Preis. Da es die Schälchen eh nur noch im Shop gibt als Resteware, muss man halt mehr zahlen. Es sei denn, man findet noch etwas anderes und kommt über 80 €, dann ist es frei.
Ooooder - man riskiert es und wartet bis sie wieder mal im Laden sind. Die Sachen kommen erfahrungsgemäß im Jahresturnus immer wieder. Zumindest ist es mir immer wieder bei sehr vielen Haushalts- und Büroartikeln aufgefallen.
Da eine Forine irgendwo weiter oben mal erwähnt hatte, dass sie die Schälchen Ende letzten Jahres gekauft habe (glaube ich mich zu erinnern... 😳 ) , wäre es eventuell auch eine Alternative zu warten und die Läden/Werbung zu beobachten. Vielleicht gefallen manchem ja auch nicht die Krönchen und hätten lieber ein anderes Motiv.... 😛
Ja, die sind das. Ich hab mir auch zwei Päckchen gekauft.
Cailìn
Neuer Benutzer
oh ja von denen hab ich mir auch 2 geholt, die sind echt super!!
Unsere Katzen mögen sie auch sehr und es sieht ja auch soo putzig aus wenn sie aus ihrem "königlichen" Geschirr essen
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.