Fressnäpfe im Tchibo Prozente-Shop

• Themenstarter Themenstarter Azraela
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn man sie direkt bei Tschibo holt und nicht online bestellt spart man sich sogar die Versand kosten!
Hab ich so gemacht...

A

Werbung

Glaub die gibts aber nur noch online,oder?

Ja aber ich denke wenn man lange was davon hat und die Samtpfoten auch noch begeistert sind lohnt es sich doch,oder? :zufrieden:

Klaro. 🙂 Nur relativiert sich dann der Preis. Da es die Schälchen eh nur noch im Shop gibt als Resteware, muss man halt mehr zahlen. Es sei denn, man findet noch etwas anderes und kommt über 80 €, dann ist es frei.
Ooooder - man riskiert es und wartet bis sie wieder mal im Laden sind. Die Sachen kommen erfahrungsgemäß im Jahresturnus immer wieder. Zumindest ist es mir immer wieder bei sehr vielen Haushalts- und Büroartikeln aufgefallen.
Da eine Forine irgendwo weiter oben mal erwähnt hatte, dass sie die Schälchen Ende letzten Jahres gekauft habe (glaube ich mich zu erinnern... 😳 ) , wäre es eventuell auch eine Alternative zu warten und die Läden/Werbung zu beobachten. Vielleicht gefallen manchem ja auch nicht die Krönchen und hätten lieber ein anderes Motiv.... 😛

Also ich habe mir jetzt auch die Fressnäpfe gekauft (gleich mal 3x 2 Stück bestellt) und die sind echt toll.

Sie sind schön groß und flach :pink-heart:

Vielen Dank für den Tipp :smile:

Also ich habe mir jetzt auch die Fressnäpfe gekauft (gleich mal 3x 2 Stück bestellt) und die sind echt toll.

Sie sind schön groß und flach :pink-heart:

Vielen Dank für den Tipp :smile:

Sind das die mit der Krone???

Werbung:
Ja, die sind das. Ich hab mir auch zwei Päckchen gekauft.

oh ja von denen hab ich mir auch 2 geholt, die sind echt super!!
Unsere Katzen mögen sie auch sehr und es sieht ja auch soo putzig aus wenn sie aus ihrem "königlichen" Geschirr essen:pink-heart:

Huhu,

es gibt schon wieder Fressnäpfe bei Tchibo - diesmal ohne Krone und mit Katze drauf: klick

(Und weiter unten gibt´s einen "Kater"-Coffee-to-go-Becher der auch sehr hübsch ist 😀)

Danke für den Tipp😉

Werbung: