FRESSNAPF - Kann man Laden-Gutschein online einlösen?

• Themenstarter Themenstarter Smusaft
  • Beginndatum Beginndatum
Smusaft

Smusaft

Forenprofi
Wollte grade im Fressnapf online shop etwas bestellen (ein buch) und den Gutschein den ich zum geb. bekommen habe mit einlösen.
Hab aber im onlineshop nix gefunden, wo ich da was eingeben kann, dass ich n GS einlösen will...#

Kann man die GS aus dem Laden überhaupt zu onlinekaufzwecken einlösen?

HELP 😕

A

Werbung

Neeee-das mein ich nicht ... 😳

Ich habe zum Geburtstag so eine Gutschein-Karte bekommen, 15€ Guthaben. Hat der Schenker im Fressnapf-Laden bei uns in der Nähe gekauft.

Nun wollt ich einfach bloß wissen-wie ich den im ONLINE-Shop einlösen kann bzw. ob das überhaupt geht... Ich finde auf der Online-Seite NICHTS darüber..

Ich hatte mich gestern gewundert, dass die Angebote im FN-Prospekt nicht alle auch online zu bekommen sind. Und bekam die Info, dass die Märkte mit dem online-Shop 'nichts zu tun haben'.

Von daher vermute ich, dass Du den Gutschein nur in einem Laden einlösen kannst.

Also, dann würde ich für meine Frage in dem Freßnapfladen anrufen.

Normalerweise hat auch die Codekarte eine Nummer, die man online eingeben kann....aber frag' lieber nach.

LG