Fressnapf Kratzbaum im Angebot

• Themenstarter Themenstarter Tenlia
  • Beginndatum Beginndatum
Tenlia

Tenlia

Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ob der lange hält oder nicht, weiß ich nicht, ich hatte es auch kurz überlegt, aber ich finde er hat nichts besonderes außer hoch sein.
der bei ebay hat wenigstens oben eine höhle und diese 2 hängeflächen. die hängeflächen lieben meine 2. hab einen ganz kleinen kratzbaum mit ner hängefläche, da schläft meistens eine von beiden drin. und das ist auch der einzige platz am kratzbaum, der gemocht ist, und die liegerolle oben drüber, aber lieber die hängefläche ;-)

Ich glaube,dass der von FN besser wäre, weil beim Ebay-baum einfach viel zu viel Schnickschnack dran ist.
Leider sind da ja keine genaueren Angaben dran..
Ich bin so froh, dass meine Suche seit gestern vorbei ist... 🙂

was hast du denn jetzt für einen ?

hatte auch schon überlegt ob ich selbst regalbretter an die wand montiere und inen stamm dazu mit sisal umwickeln aber das dauert dann wieder ewig:glubschauge:

Ich habe den Banana Leaf IV (den wollte ich schon seit Wochen, nur war er unerreichbar teuer, hätte noch lange, lange sparen müssen), dann habe ich ihn durch den Tipp einer Forine für nur 99€ bekommen, ich war/bin so glücklich und meine Kleinen auch. Irgendwann möchte ich daneben noch eine deckenhohe Sisalstange mit 2,3 Etagen daneben haben, ganz schlicht, habe aber noch nichts passendes gefunden, aber, das hat ja auch noch Zeit 🙂

http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_bananaleaf/85513

(hier ist er noch am günstigsten, der Preis geht bis 329 € hoch 😱)

Ich habe aber heute in der Zeitung noch einen ganz interessanten egsehen, ich suche gerade das Prospekt...

Werbung:
Hier sind die Banana L. auch günstig:

http://www.koelle-zoo.de/katzen/technik-zubehoer/produkt-specials/kratzbaum-des-monats/index.shtml

Oder was ist mit dem?
http://www.koelle-zoo.de/topangebote/index.shtml

Kommt ja immer drauf an, was man sucht.. ich bin von diesem Plüsch nicht so überzeugt (kenne diese Firma jetzt aber nicht), aber hatte einen Minibaum (unten eine Höhle, dann 2 Etagen) (ehemals 36€) für 10€ bekommen, und der hätte glaube ich nicht lange gehalten.. Aber, war ja auch nur für ganz am Anfang....

was hast du denn jetzt für einen ?

hatte auch schon überlegt ob ich selbst regalbretter an die wand montiere und inen stamm dazu mit sisal umwickeln aber das dauert dann wieder ewig:glubschauge:

Hallo,
da kann ich dir wirklich nur empfehlen lieber ein bisschen Zeit zu investieren und selber einen zu bauen oder lieber mehr Geld zu investieren. Wir gucken nämlich uch gerade nach einem neuen Kratzbaum. Hatten einen ähnlichen wie den, den du bei ebay gesehen hast. Der ist jetzt ein Jahr alt, für unseren Kater sind die Liegeflächen eh viel zu klein und wackelig ist der auch.
Waren gestern zufällig im XXL Fressnapf und haben uns da alle Kratzbäume inkl. dem im Prospekt angeguckt. Die waren alle super wackelig :wow:

Die Idee mit den Regalbrettern + einem Sisalstamm finde ich super. Das hatten wir hier auch vor, aber dafür haben wir hier leider keine gescheite Wand, an der genug Platz dafür wäre :reallysad:. Habe auch noch von Ikea ein paar neue schwarze Regalbretter hier. Wenn du also welche brauchst, kannst du die gerne haben :aetschbaetsch1:

Die Frage ist ja auch, was möchtest du denn ausgeben? Selbstbauen ist ja auch viel Aufwand unc nihct ganz günstig...