Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich schon öfter gehört 😡Ich hatte früher im Schlafzimmer einen Plüschkratzbaum mit Hängemulde. Kieran hat einmal versucht, da reinzugehen, schon war das Ding abgebrochen.
Ich hab den Ebay-Baum
O
Klar ist da auch der Preis verlockend,aber jeder hat nen anderen Geschmack und ich brauchte hier was grosses,das eine komplette Zimmerecke füllt.Ich wollte keinen Pinn mit ein paar Ebenen,sondern genauso einen Plüschibaum!
Es gibt keinen "Ebay-Baum". 🙂
Liest Du nicht richtig?Oha,das artet ja fast in eine Glaubensfrage aus.....
Es soll ein jeder nach seiner Fasson selig werden, hat schon der Alte Fritz einmal sehr weise gesagt 😀Letztendlich entscheidet jeder, was für ihn das richtige ist, zum Glück gibts ja genug Auswahl für jeden Geschmack und Wunsch.
Danke, dass Du es sagst - das nervt mich auch etwas.Es gibt keinen "Ebay-Baum". 🙂
Liest Du nicht richtig?
Ich zitiere mich gern noch mal:
Es soll ein jeder nach seiner Fasson selig werden, hat schon der Alte Fritz einmal sehr weise gesagt 😀
Wir schildern hier nur unsere Erfahrungen, genau wie Du auch ... und die sind nun mal etwas anders. Ich hoffe, das dürfen wir?
Danke, dass Du es sagst - das nervt mich auch etwas.
Ebay ist eine Handelsplattform und kein Hersteller oder Händler.
Es gibt bei Ebay "100.000" verschiedene Kratzbäume, sogar Catwalk findet man dort ab und zu. 😉
Deswegen finde ich diese Verallgemeinerungen unmöglich ... man schreibt ja auch nicht "Ich füttere Zooplus-Futter" 🙄
Danke, Du hast es sehr gut zusammen gefasst, genau darum geht es mir nämlich. Habe schon bei zwei Bekannten Brüche von Plastik/Pappsäulen gesehen und beides Mal hatten die Katzen Glück, dass ihnen außer dem Schrecken nichts passiert ist 🙁Gwion hat gesagt.:(...)
Den Katzen ist es wurscht ob sie auf einem Petfun rauftoben oder einem noname aus Bulgarien, sie wollen ihre Wünsche erfüllt sehen und dürfen sich nicht verletzen.
(...), kann das Schnäppchen schnell zum Fehlkauf werden.
Falls Du das als giftig interpretierst ... na da hast Du mich noch nicht giftig erlebt 😀
Hier wird nach Erfahrungen gefragt, aber dann wird einem ständig unterstellt, nur für Markenware zu werben. Wenn das aber nun mal meine Erfahrungen (oder auch von anderen) sind, was soll ich denn dann schreiben? Kann ja schlecht jemandem raten, dieses "Ebay-Bäumchen" zu kaufen, wenn ich schlechte Erfahrungen damit gemacht habe oder wenn ich gewisse Dinge daran für nicht gut halte oder zu bedenken gebe. Wenn man nur Zustimmung lesen möchte, darf man nicht danach fragen oder sich hier beteiligen. Andere haben eben andere Erfahrungen gemacht und die TE hat dank verschiedener Beiträge und Hinweise die Möglichkeit, sich ihr eigenes Bild zu machen und zu entscheiden, was sie nun kauft. Wo liegt also das Problem?
Ich weise auch ausdrücklich darauf hin, dass mein Geschmack und meine Erfahrungen nicht die der Allgemeinheit sind und jeder machen möge, wie er lustig ist, das ist doch okay ...
Im übrigen ist das Thema KB ja nun auch nicht wirklich neu und -zig-fach nachzulesen im Forum .....
Das ist ganz sicher keine Wortklauberei und ganz einfach falsch: Ebay ist nicht der Händler und Dein Vertragspartner, sondern der Ebay-User Müller-Meier-Schulze ist das. Z.B. verkauft auch Catwalk Bäume bei Ebay, aber hier würde ja wohl niemand auf die Idee kommen, von "Ebay-Bäumen" zu sprechen 😱 😎. Ebay ist die Verkaufsplattform und es gibt hunderte von verschiedenen Händlern dort, deren Produkte sich absolut nicht vergleichen lassen. Deswegen ist es schlicht falsch und im Produktvergleich absolut nicht aussagekräftig, von "Ebay-Bäumen" zu sprechen, da immer wieder andere Händler und Hersteller dahinter stecken.Es ist letztlich doch egal, ob man Ebay-Bäume sagt oder "Bäume,die bei Ebay gekauft wurden", das ist doch Wortklauberei, oder? Man sagt doch auch,das man eine Fielmann-Brille trägt ,weils einfach kürzer ist und Zeit spart Soviel dazu....
Da hast Du ganz sicher recht!Pauschal lässt sich aber nicht sagen, das alle günstigen Bäume Mist und alle teureren gut sind..... So denke ich zumindest auch.