Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollten die mir meine Katzenstreu (letztens weil Angebot auch wieder 6 große Catsan Klumpstreu) ans Auto buckeln? Dann hätten die bei ihrem Umsatz wahrscheinlich mit 40 alle "Rücken" wie es hier im Forum so fachmännisch heißt. Auch im REWE wird die Kundschaft von Personal und reichlich Wachleuten nur beobachtet, egal ob ich 6 Kästen Wasser oder einen Einkauf von 150 Euro im Auto zu verstauen habe. Worüber regst du dich eigentlich auf? 😕
@quasy.
Jeder Freßnapf hat eine Zentrale!! und eine Mail mit den Fakten kann nie schaden.😉
Du bist Deinen Frust los und die Damen und Herren in der Verkaufabteilung bekommen Bescheid, warum sie überhautp dort arbeiten!
Solltest Du wieder einkaufen gehen und Dich mit dem Katzenstreu schwer tun; rufen - laut und vernehmlich nach dem Personal rufen.😉
Ist ein Verkäufer/in in der Nähe geradewegs ansprechen; würden sie mir bitte behilflich sein.
Nach dem bezahlen an der Kasse; ich bräuchte mal ihre Hilfe beim einladen!😉😉
Das funktioniert. unsere Verkäufer hier, merkten sich das sogar.....
Beim nächsten Besuch waren sie besonders hilfsbereit und freundlich....
LG
Doch, aber eine eher lässige.Ist eine E-Mail keine schriftliche Form der Kommunikation? 😉
ich war mal stellvertretende marktleiterin in einem lebensmittelgeschäft. und wir haben unser personal immer dazu angehalten den leuten mit schweren einkäufen behilflich zu sein. ich finde dass das einfach zum service dazu gehört. kundefreundlichkeit macht viel aus!
Ach je. In dörflichen Gegenden mag es sein, dass es persönlicher zugeht. Aber in einem Großmarkt in Ballungsräumen musst du selber zusehen, wie du klarkommst.