Fressverweigerung Trauer?

  • Themenstarter Themenstarter Mafi
  • Beginndatum Beginndatum
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.813
Alter
54
Ort
BaWü
Hallo ihr Lieben!
Wie vielleicht ein paar von Euch wissen ist mein Findus seit Samstag verschwunden.🙁
Ich bin sehr traurig, aber was mir auch große Sorgen macht, Nushka frisst seither schlecht, Macha praktisch nichts mehr.
Sie angelt mit spitzen Zähnen die 5 Brocken TroFu vom Futter. Ich gebe es drauf weil das normal immer zum fressen ermuntert.

Kann das die Trauer um Findus sein? Wie lange braut es bei Katzen bis sich das wieder normalisiert?

Noch eine Sorge mehr, es ist gerade echt verflixt.
 
A

Werbung

Das kann natürlich gut sein das die anderen Mäuse nicht so viel fressen weil Findus weg ist.
Oh man dich trifft es echt hat die Sorge um Findus und jetzt macht der Rest dir auch noch sorgen!!!

Vielleicht legt sich das mit Essen ja die Tage!!!
Was besseres kann ich dir leider auch nicht raten.
Kopf hoch!!! Denk an euch
 
Mensch, du tust mir so leid. Aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf - NEIN. Er WIRD zurückkommen. PUNKT.

Ich denke, das ist unterschiedlich, von der einzelnen Katze abhängig. Kann sein, dass sie morgen schon wieder normal essen.
 

Ähnliche Themen

zizi
Antworten
20
Aufrufe
2K
verKATert
verKATert
Stine_Ja
Antworten
18
Aufrufe
963
Detectives
Detectives
Luna & Lotti & ⭐
Antworten
5
Aufrufe
695
andkena
andkena
E
Antworten
11
Aufrufe
1K
Coolcat77
Coolcat77
Aguila
Antworten
161
Aufrufe
10K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben