Frettchen in Not, tolle Idee der Hilfe, Wuschelbälle für Katzen!!!!

• Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Fellpopo

Fellpopo

Forenprofi
Hab ich aus nem anderen Forum und find die Idee süß und die Wuschelbälle sind sicher klasse...

Zitat:

Hallo,

zugunsten von Abgabefrettchen, haben wir einen Shop eröffnet.

Da gibt es z.B. gaaannnnzzzz Tolle Wuschelbälle, für Katzen extra mit Catnipfüllung, die auch noch knistern.

Schaut doch einfach mal vorbei unter: http://www.monika.hinze.de.vu/

LG Moni

also, wer interesse hat, bitte Wuschelbälle für die Meiezn kaufen, die finden das sicher klasse 🙂)))

A

Werbung

😀😀😀 ich und shops zurzeit, keine gute kombi, aber ich bestell natürlich wenn es den kleinen hilft :smile:

Ich finds süß..Wuschelbälle und Knistersocken etc..
Dacht vielleicht mag die jemand für seine Mkiezn und gleichzeitig hilft man den Frettchen die ja auch leben wollen..
Die Idee find ich toll..wenn ichs beim Fr....n.... oder sonstwo kaufe, hat nur der Inhaber was davon..grins..

das ist wohl wahr!
und die sehen auch noch verdammt gut aus muss ich mal so sagen. hab mir schon eine farb-kombi zusammen gestellt 😀 mei goga wird mich für mein dauerndes bestelle für die vierbeiner verfluchen hihi

Ja das kenn ich auch..ich sag dann immer, wenn er net still ist,wird er versteigert..hihi..

:wow::muhaha: muss mich mal probieren :aetschbaetsch1:

Werbung:
wow, das sind tolle Sachen , auch das Türschild. :pink-heart:

Muss mir den Link mal speichern.

Eigentlich hätte ich ja lieber eins der Frettchen. aber meine miezen werden sich wohl mehr über die wuschelbälle freuen 😉

Ja eins der Frettchen ist natürlich auch net schlecht...

Aber, auch kein Problem, viele suchen ein Zuhause:aetschbaetsch2:
meine freundin hat 8 Katzen und 2 Frettchen, und das funzt!

Harlekin, Türschild ist süß gell..ich find auch die Gemälde schön..

ach ich muss mal den Herrn der Schöpfung aus dem Arbeitszimmer bitten:massaker::yeah: ...

Huhu ihr lieben,

wollte euch mal mitteilen, das es neues gibt: z.B. den Kuschel-Wuschel-Knister-Dingdong😀

Ihr dürft also nochmal stöbern, und eure Katzen glücklich machen:verschmitzt: Und nicht nur das, sondern auch ganz vielen armen Würmchen damit helfen.

P.S. Bald gibts noch mehr neues:yeah:

LG Moni

Huhu Moni😀

Werbung:
wow, da gibt es ja echt tolle Sachen! schade, dass ich den shop erst gerade entdeckt habe, sonst hätte ich so ein Foto/ Bild von Minka machen lassen & meiner Mutter zum Geb. geschenkt (sie hat heute)...

Weihnachten gibts ja auch noch :yeah:
Oder ihr heute nen Gutschein schenken und Geschenk kommt nach.:muhaha:

LG Moni

Jetzt NEU- Das Weihnachts-Spezial, mit jede Menge Sachen für Eure Süßen😉

LG Moni

Zuletzt bearbeitet:
süße sachen... besonders die entchen find ich ja klasse😀

Werbung:
Sooo und nun gibts wieder einiges neues, wie z.B.: Weihnachtsartikel, neue Küken, Bälle Hanteln uvm.

Und auch eine Aktion gibt es ab sofort:

WER BIS ZUM 11.11.2008 um 11.11UHR BESTELLT, BEKOMMT EINEN WUSCHELBALL GR:2 GRATIS DAZU!

Bestellt fleißig, und erfreut Euch, Eure Katzen, und Unterstützt somit auch jede Menge Abgabetiere!

Bald ist Weihnachten, also auf geht`s und noch schnell bestellen, bevor andere schneller waren.

Wie z.B. jetzt neu:

Das Geschenkset
geschenkset2.jpg