Freu

• Themenstarter Themenstarter Luthien
  • Beginndatum Beginndatum
Luthien

Luthien

Erfahrener Benutzer
Meine beiden Fellmonster verstehen sich ja recht gut, sie fressen nebeneinander, jagen und raufen sich. Aber mehr auch nicht. Kein Kuscheln, kein gegenseitiges Putzen. Und immer dieses Rumgezecke 🙄
ich hab mir schon gesagt, sei froh, die Zusammenführung hat gut geklappt, auch wenn sie nicht die dicksten Freunde werden. Denkste. Ist ja auch erst 3,5 Monate her und noch immer tut sich was:
Mittlerweile können beide ruhig nebeneinander auf dem Fensterbrett sitzen, ohne dass einer den andern irgendwohin beißt oder haut.

Und gestern hat Luna gaaaanz gaaaanz vorsichtig Timmys "Kurzhaar-Flanken" (er wurde ja teilgeschert) geleckt. Und Timmy hat sie auch machen lassen. JUHUU 🙂 Vielleicht hätte sie das ja gern schon eher mal versucht und hat sich einfach nicht an das lange Fell getraut 😀

A

Werbung

Schöööön das die beiden sich jetzt so nahe kommen 🙂🙂

Meine sind seit vier Monaten zusammen, verstehen sich so ganz gut,
aber leider kuscheln sie auch nicht zusammen 🙁

Kann mir vorstellen das du dich darüber freust "neidischbin" 😀

Danke Silvi,

ja es gibt sie, die Katzen die nie miteinander kuscheln. Aber 4 Monate ist doch auch noch nicht lang. Vielleicht wird das noch.

Danke Silvi,

ja es gibt sie, die Katzen die nie miteinander kuscheln. Aber 4 Monate ist doch auch noch nicht lang. Vielleicht wird das noch.

Ich geb die Hoffnung auch nicht auf 😀

Wie heißt es so schön? Was lange währt wird endlich gut 😀😀

Mäuschen und Paulchen haben damals viele viele Monate gebraucht, bis man sagen konnte, okay, die Zusammenführung ist abgeschlossen. Sie hat ihn einfach nicht akzeptieren wollen und hatte auch längere Zeit Angst vor dem (damals noch gar nicht so großen) Paulchen.

Zusammengelegen - aber mit klitzekleinem Abstand immer noch - haben sie erst Jahre später.

Da kann man nix erzwingen 🙄

Schritt für Schritt - warte es ab - das wird schon noch!
lg Heidi

Werbung:
Is doch supi😀😀

Was lange währt, wird gut ...... 😉🙂🙂🙂

Grad wieder ! 🙂

Timmy döst auf dem Fensterbrett, Luna springt hoch. Ich tippe leicht auf Timmys Flanke mt den Worten; Guck mal Luna, hier musst Du mal putzen. Und sie macht es auch noch! hihi. Nur ganz zart, eher ein vorsichtiges Berühren, als ein Lecken, aber immerhin.
Timmy hat etwas empört geguckt.....🙄

Ich würde mal sagen, kauf Dir einen Langhaarschneider, Luna steht auf rasierte Jungs!😀