Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau soooo schauts bei meinen aus!Guck mal da....
https://www.katzen-forum.net/threads/neues-von-urmel-und-rambo.241949/post-6636940
Meine zwei machen das auch ... das ist lustig, das muss so (und sogar 8 Jahre Altersunterschied)
🤣🤣🤣👍danke, solche wilden biester💕schaut schon sehr brutal aus😱, kein wunder, das ich angst krieg😋
Ist es nicht seltsam, dass da dann so überhaupt keine Verletzung entstand?aber heut hat der eine den anderen, EXTRA , in den fussballen gebissen
nein verletztung nicht, nur ne quiekerei😊!Ist es nicht seltsam, dass da dann so überhaupt keine Verletzung entstand?
War es etwa ein bewusst sanfter Biss?
Wie ordnest du das ein?
ok, das heisst, wenn die sich nicht verstehn, dann merkt man das SO RICHTIG!Das hört sich alles nach ganz normalem Katerspielverhaltdn an. Das hört sich null an als müsste man sich da Sorgen machen. Wenn die beiden schon über 4 Monate alt waren bei der Kastration kann es sein, dass sie schon potent waren, dann macht die Kastra erst nach 6 bis 8 Wochen einen Unterschied im Verhalten, wenn überhaupt. Oft macht eine Kastra im Verhalten nicht unbedingt Unterschied außer bei Markieren usw. Vor allem bei Kastra vor Geschlechtsreife.
Und die Katzen interessieren sich im übrigen null dafür, ob sie miteinander verwandt sind oder nicht. Entweder sie verstehen sich, oder nicht. Ich hab da leider Erfahrungen. Ich musste eine meiner beiden Mädels leider weg geben, weil die Schwestern null mehr miteinander klar kamen.
na da gehts ja zu🤣, vielen dank👍👋Jep, auch bei Mädels
Anhang anzeigen 172281
Ivy (oben) faucht auch ab und an kurz und dann gehts weiter(aber eindeutig im
Spiel)
schon schlimm, wenn ich euch sagen muss, das ich mein ganzes leben katzen hatte, mei letztes baby 17 jahre💕langI wo, du lernst noch🙂
🤣👍👋Siehste, und genau DAS ist eben neu😉
schon schlimm, wenn ich euch sagen muss, das ich mein ganzes leben katzen hatte, mei letztes baby 17 jahre💕lang
( ich muss aber dazusagen, nie zwei zur selben zeit😋😁)
Das hast du aber nett gesagt, dann darf ich also ab jetzt immer noch etwas doof sein, sehr schön 😄Es gibt ja auch immer wieder neue Erkentnisse.