Freudentanz ums Katzenklo

  • Themenstarter Themenstarter ayla
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ayla

ayla

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Februar 2009
Beiträge
302
Hallo,
ich muss jetzt einfach mal meine Freude über Aylas`s "Kloergebnis" mitteilen.
Seit drei Tagen keinen Durchfall mehr:muhaha: Es ist wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag:grin:
Nach fast 2 Jahren Durchfall, kackt Ayla wieder wunderbare, feste Häufchen.
Erst waren es 2 mal Giardien und dann hämolysierdende e-coli Bakterien. Fast 2 Jahre lang nach jedem Klogang mit dem Waschlappen hinterher und Hintern abwaschen. Ayla ist ja eine Maine Coon und da bleibt dann auch so einiges im Fell hängen. Habe ihr auch zwischendurch etwas Fell am Hintern abgeschnitten😳
Habe hier immer wieder mal nach-, mitgelesen und so manchen Ratschlag ausprobiert. Ayla frisst ja leider nur ihr bestimmtes Trockenfutter und von selbstgekochtem oder teurem nf war sie nie zu begeistern. Mal ein paar Häppchen und dann auch nur aus meiner Hand. Medis war auch nicht leicht und die Sachen zur Darmsanierung wurden auch nur schwer akzeptiert. Das einzigste was Ayla freiwillig geschleckt hat, war das aufgelöste Perenterol und auch Bactisel konnte ich übers Futter streuen.
Ein "Dankeschön" an all die netten Ratgeber hier. Hat mir sehr geholfen!
So, ich musste meine Freude jetzt einfach mal weider geben. Soll auch Mut machen an all die Durchfallgeplagten: auch wenn es manchmal dauert und man oft denkt ein Stinktier anstelle einer Katze zu haben, es kommen auch wieder besser Zeiten. Und dann ist die Freude über einen festen Haufen im Katzenklo riesig😳
Wünsche allen Betroffenen, dass sie das auch bald erleben dürfen.
 
A

Werbung

Ja,so ein schönes Hauferl kann zu solch Freudentänzen führen

Klasse und auch deiner Geduld aller Ehre 🙂
 
Und wie gut ich deine Freude über ein festes Häufchen verstehen kann.

Daylight hatte vor 3 Monaten ja auch wochenlang schlimmen Durchfall.
Wie du schreibst, Maine Coon. Da bleibt der der Po trotz Kurzhaarfrisur leider nicht sauber.

Da können die Süßen einem doch mit einem Häufchen K..... eine Freude machen. Ach, was sind wir Dosis doch schnell glücklich zu machen 😀😀

Ich drück die Daumen das es jetzt immer nur feste Häufchen gibt 🙂
 
Auch ich weiss erst jetzt zu verstehen, wie sehr man sich
über positive Sch**** freuen kann.

Wir freuen uns hier über jeden einzelnen Tag, bei uns waren
es bis gestern sogar vier an einem Stück; heute Morgen kam
dann allerdings wieder die nächste Ernüchterung.

Ich freue mich mit Dir !!!!!!!😀
 

Ähnliche Themen

N
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
4K
qwen
qwen
F
Antworten
10
Aufrufe
983
little-cat
L
Paul&Pepe
Antworten
30
Aufrufe
8K
Paul&Pepe
Paul&Pepe
G
Antworten
11
Aufrufe
2K
Greystones
G
H
Antworten
45
Aufrufe
4K
Celistine
Celistine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben