Freundin für Luna, PLZ 67*

• Themenstarter Themenstarter Lutwi
  • Beginndatum Beginndatum
Was war denn hiermit? 🙂

Zwei sind glaube ich meinem Mann (und Luna) zuviel 🙂 Und etwas zu jung für mich...

Mir fällt da noch spontan Benji ein! Guck doch mal, vielleicht passt er ja:

http://www.katzen-forum.net/freigaengerkatzen-not/201114-benji-bengale-not-m-2010-spanien.html

Aber auch er ist leider in Spanien und kann vorher nicht kennengelernt werden...

Eben- und ein Junge ist glaube ich für mein Mädel nix.

Ich versteh dich so gut.
LG Butterblume

Ich hatte vor einiger Zeit (vor Nellys Einzug) mich mal für ein Freigänger-Notfellchen interessiert. Absage kam sofort.... Hab ich mir gedacht, ok, die sehen das halt so, ist ok für mich. Weil ich das Mädel aber so süß fand habe ich nach einigen Wochen nachgefragt, ob sie denn nun ein gutes Zuhause gefunden hat. Die Antwort hat mich echt umgehauen- die arme Kleine ist in dem Winter im TH in Frankreich erfroren, bzw. hat man sie wohl in einem so schlimmen Zustand vorgefunden, dass sie SOFORT erlöst werden musste... Da hab ich mich schon sehr gefragt, was denn jetzt daran besser war...

Liebe Lutwi,

wie schön, dass du dich wieder für einen Neuzugang entschieden hast :pink-heart:

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei der Auswahl!

P.S.: Hast du vielleicht die Möglichkeit statt dieses evtl. ein anderes TH zu besuchen um dich umzusehen?

Ich hatte gestern ein längeres Telefonat mit der Leiterin des TH hier, was schon einiges aufgeklärt hat 🙂 Aktuell kann sie mir nach meinen "Kriterien" aber nur eine Katze vorschlagen, die 1 Jahr alt ist, das ist mir halt eigentlich zu jung. (Nur zur Erläuterung- alle meine Katzen sind bisher nicht älter als 3 Jahre geworden. Und daher möchte ich diese " Unglückszahl" eigentlich hinter mir lassen). Wir sind jetzt so verlieben, dass ich nächste Woche persönlich vorbei komme und dann sieht man weiter.

Wegen der "magischen" 3- Luna feiert morgen ihren dritten Burtzeltag, hoffen wir mal, dass da noch ganz ganz viele weitere folgen werden.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung