Fridolin!

• Themenstarter Themenstarter K!tty
  • Beginndatum Beginndatum
Danke Kewa😉

P.S.: Du bekommst noch ne Email von mir...sorry aber der Stress hier hört nicht auf, aber hab dich nicht vergessen!!!

A

Werbung

Ui das ist ja mal ne richtig tolle Nachricht!!!:pink-heart: So schön dass er wieder aufgetaucht ist!

Ich freu mich total für dich und auch für Fridolin natürlich!

Ich hoffe es ist alles gut gelaufen mit dem Abholen? Find ich gut dass du jetzt nen Vertrag machen willst :smile:

Hallo K!tty,

das freut mich so sehr, das Fridolin wieder da ist.
Wenn ich so etwas lese bin ich immer richtig erleichtert.

bin schon gespannt auf den ersten Bericht, nach dem er wieder zu Hause ist.

Soooo, Hallo ihr Lieben...

Man war das gestern Abend noch aufregend, kanns immernoch nicht fassen😱 er ist wirklich wieder daaaaa😀
Also das ganze ist etwas verwirrend und kompliziert:

Fridolin ist uns ja entwischt und wir haben uns ja jetzt 9 Wochen halb verrückt gemacht, ich dachte immer er ist irgendwo eingesperrt (Keller oder so...) und muss elend verhungern🙁
Frido war bei einer Frau "untergekommen" bei der er auf der Terasse saß und sie hat ihm was zu fressen gegeben, da ist er ins WoZi gekommen und sie hat ihn jetzt 9 Wochen bei sich "eingesperrt", als sie jetzt in Urlaub fahren wollte hat sie ihn ins TH gebracht😡 (Unglaublich, ein Tätowierter Kater einfach so zu klauen!!!!!😡) Die im TH haben dann seine Vorbesitzerin informiert, die dem TH nicht Bescheid gegeben hatte, dass er jetzt bei uns lebt😡 Zum Glück wohnt sie nicht so weit weg, und hat ihn dann gestern abgeholt und uns wieder gebracht.:yeah:

Ich bin immernoch fassungslos und glücklich, aber auch echt sauer auf die besagte Dame, die ihn einfach so geklaut hat!!! Das TH will uns nicht ihren Namen nennen😡

Hab jetzt mit der Vorbesitzerin einen Tierschutzvertrag gemacht und den faxe ich nachher noch ans TH, dass die dann auch informiert sind.......

Was für eine Aufregung🙄

Aber ein schönes Happy-End:pink-heart:

Liebe Grüße auch von Frido:
2544684.jpg

Eigentlich hätten ihr das Recht, die Dame wegen Diebstahls anzuzeigen. Dann wäre das TH gezwungen, den Namen rauszurücken.

Aber die Hauptsache: Er ist wieder da!!!

Fühlt er sich denn schon wieder heimisch?

Werbung:
ich bin grad hier und heul mir die seele aus dem leib.........wir haben eine katzenklappe...haben die aber 6 schrauben und holz zugebohrt......und ich war grad kurz einkaufen und als ich wieder komme ist die katzenklappe offen!!!!!!!!!!! und frido ist weg!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin am verzweifeln......ich heul nurnoch.........alle sind da...nur frido ist weg!!!! das kann doch nicht wahr sein!!!! die klappe war so fest zugeschraubt.......

ich kann nicht mehr.......

Wie hat er die denn aufbekommen?
Sch*****
Sofort mit Leckerlidose in den Garten!!!

Drück' die Daumen!!

Und du bist sicher, daß er sich nicht irgendwo verkrochen hat?

Mist. Versuche beim TH rauszubekommen wo er die letzten 9 Wochen war.
Sie müssen dir ja nicht den Namen nennen, aber vielleicht mal die Strasse.
Vielleicht ist Frido wieder dort hin?

War jetzt gerade beim Bauern gegenüber, der weiss jetzt Bescheid und meldet sich sofort (zum Glück ein "katzenlieber" Bauer)....
Habe ihn vorhin gesehen...hab leise gerufen und mit den Leckerlies geraschelt...aber er ist abgehauen......hab dann Leute darauf noch angesprochen, die meinten ja, da ist gerade eine rot/weiße Katze über die Straße gerannt und des Auto hätte sie angefahren, die hätte geschrieen wie wild und ist aber auf und davon gerannt😱
Hab jetzt alles hier abgelaufen, werd gleich nochmal gehen......ich renn hier heulend durch die Straßen....nachher ist er schwer verletzt😱

Ich bin gerade einfach nur fertig...

Liebe Conny,

ich kann nicht glauben was ich hier lese.....ich drück dir alle erdenklichen Daumen das Frido wieder auftaucht.

Werbung:
Ach Du heilige Schei*e!!!!

Aumann... ich drück Dir die Daumen, dass Du ihn schnell findest!!!

Aumann, dieser Kater..

Ach du meine Güte,

das darf doch jetzt nicht wahr sein. Wie hat er denn die Klappe aufbekommen?

Jetzt drück ich dir die Daumen das du ihn schnell findest und das er nicht schwer verletzt ist. Hoffentlich könnt ihr ganz schnell mit ihm zum TA fahren.

Ich schreib in dem Fred "K!tty und Fridolin! weiter...ok