Frieda ca. 15 Jahre dringend (KSB externe Vermittlung)

• Themenstarter Themenstarter janzejal
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Schuuuuhuuuuhuuuubbbbbbbbssssssssssssssssssssssssssssss 😳

ganz ganz eventuel....... 🙂
bitte daumen drücken!!

Gibts was neues von Frieda? 🙂

bei externen vermittlungenist die kommunikation ja leider immer etwas schleppender. aber soweit ich weiss, hat sie einen neuen besitzer gefunden. ob sie schon umgezogen ist, weiss ich leider nicht...

Werbung:
bei externen vermittlungenist die kommunikation ja leider immer etwas schleppender. aber soweit ich weiss, hat sie einen neuen besitzer gefunden. ob sie schon umgezogen ist, weiss ich leider nicht...

Mensch, das wäre ja klasse für die Maus :smile:

hat man schon etwas gehört von Frieda ?
ob sie schon ein neues Zuhause hat ?

Hier kommt ein ganz lieber Osterschubser!

frieda hat ein zuhause gefunden... leider geht es ihr zur zeit nicht gut 🙁 mehr weiss ich leider auch nicht, nur dass sie zur zeit tierärztlich behandelt wird...

oh, das ist traurig :sad:
Hoffentlich wird sie wieder gesund, ich drücke die Daumen.

Werbung:
frieda hat ein zuhause gefunden... leider geht es ihr zur zeit nicht gut 🙁 mehr weiss ich leider auch nicht, nur dass sie zur zeit tierärztlich behandelt wird...

Danke schön NadjaN, dass Du uns hier, so gut es eben geht, berichtest 🙂

Hier werden Daumen und jeden Menge Pfoten gedrückt, dass sich Frieda schnell wieder gut berappelt und dann ihr Katzenleben in ihrem neuen Zuhause in vollen Zügen geniessen kann ***ganzfestdrücken*** 😉

Ich hoffe, dass Frieda schnell wieder gesund wird und ihr neues Zuhause noch lange genießen kann!!!

Geht es Frieda inzwischen wieder gut?

Wie geht es Frieda denn?

Ist mit Frieda alles o.k.? Ich hoffe, es geht ihr gut!!!

Werbung:
Was ist denn inzwischen aus Frieda geworden? Gibt es vielleicht gute Nachrichten?

Weiss man was über Frieda?

Lg

Birgit

wir haben leidergar keine infos mehr zu frieda bekommen 🙁

Das ist schade. Ich hoffe, dass es ihr inzwischen wieder gut geht!