Frieren Katzen?

• Themenstarter Themenstarter Staatlich geprüfte Dosine
  • Beginndatum Beginndatum
Staatlich geprüfte Dosine

Staatlich geprüfte Dosine

Erfahrener Benutzer
Wie man ja bestimmt gemerkt hat, hab ich meine Merle aus dem Wurf Kitten die meine Schwiegermutter aufgenommen hat.

Da das Wetter ja nun immer kühler wird habe ich festgestellt dass die kleinen Minimiezen zittern wenn sie nicht zusammengekuschelt im Körbchen liegen.

Frieren sie, vielleicht weil sie noch so klein sind?

Für den Sensor der Heizung ist es noch zu warm so dass diese nicht anspringt (hock auch schon im Pulli da)

Und da wir in einem alten Bauernhaus leben gibts durchaus mal etwas Durchzug.

A

Werbung

Könnte mir schon vorstellen das sie frieren, wenn sie noch so klein ist. Wenn man noch so klein ist, ists schwieriger die Körpertemperatur aufrecht zu erhalten.

Der Mensch friert ja direkt nach dem Aufstehen auch wenn man sich im Schlaf schön aufgeheizt hat 😀

Ich werd ihnen mal ne Wärmflasche ins Körbchen legen, da haben sie es schön kuschlig warm.

wie alt sind die kleinen denn?

Ich möchte auch Kitten bei dir zu Hause sein :pink-heart:
Allerdings kann ich grade nicht aufstehen - hab meinen persönlichen Beine-Wärmer aufm Schoß liegen... 😉

Werbung:
Kirschkernsackerl ist meiner Meinung nach angenehmer und gibt länger Wärme ab... ist am Anfang aber relativ heiß.

Ich möchte auch Kitten bei dir zu Hause sein :pink-heart:

lol ^^

Die Babys sind ca. 8-9 Wochen alt.

Merle bibbert auch manchmal, aber nun hat sie die Kuscheldecke und wenn man sie sucht is sie immer da 😀

Die anderen finden das nun warme Körbchen voll toll :grin: