Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaue grad bei Sandra’s Tieroase
UND: Wenn Trockenfutter ja so schädlich ist, dann wäre es längst verboten und würde nicht in den Mengen auf dem Markt angeboten. Außerdem habe ich nicht gesagt, dass es sein Hauptnahrungsmittel ist, er lediglich 1EL am Tag bekommt. Und wenn er trinkt.. Warum nicht?! Wir essen auch alle Süßigkeiten und wissen alle, dass da nur Dreck drin ist was dem Körper nicht gut tut. Trotzdem essen wir es.
bei Kottbullar z.b. als Leckerli bin ich mir nicht ganz sicher, weil das ganze ja auch gewürzt ist. Und grad für den kleinen.. Klar, könnte ich sowas auch ungewürzt herstellen, man könnte es ja mal ausprobieren. Da weiss man dann wenigstens was drin ist.
Man soll Katzen ja noch nicht zu früh kastrieren da man davon ausgeht dass sie nicht mehr wachsen. Wobei in England werden die Katzen ja auch schon mit 3Monaten sogar kastriert und da hat sich noch keiner beschwert. Ich werde ihn mit ca 7 Monaten kastrieren. Aber ich meinte das eigentlich anders. Katzen haben ja ihr eigenes Revier. Deswegen ist es nicht so gut wenn man erst eine Katze hat und dann einen Hund. Dieser dringt ja dann in das Revier der Katze ein. Bei Verwandten war es sehr schwer. Zuerst Katze, dann Hund. Bei uns war es kein Problem. Unser Hund war zuerst da, die beiden verstehen sich super. Wie ist es aber wenn eine neue Katze in das 'Revier' des Katers eindringt?! Nicht, dass die sich zerfleischen..
Ich hab noch Carny (heisst das so) und finefood gekauft. jeweils verschiedene geschmackssorten.
Wobei Carny auch nicht ganz so gut sein soll. Wobei sicherlich besser als Whiskas 😀 😀
Ich hab noch Carny (heisst das so) und finefood gekauft. jeweils verschiedene geschmackssorten.
Wobei Carny auch nicht ganz so gut sein soll. Wobei sicherlich besser als Whiskas 😀 😀