Fritz, ein gelähmter Lebenswiller Notfall sucht ein zu Hause, oder eine Pflegestelle

• Themenstarter Themenstarter Kaddaa
  • Beginndatum Beginndatum
ich schubs nochmal.
Der süße ist so ein Schatz. Es wäre ein Jammer, wenn er auf dem Hof bleiben müsste (auch ,wenn man sich da gut um ihn kümmert)

A

Werbung

Ochgottchen,da wünsche ich dem kleinen Mann sehr viel Glück,das sich jemand findet.

gibt aber bestimmt irgendwo jemanden,der die Zeit hat.

GROSSEHOFFNUNGHAB

Hätte ich die Vorraussetzungen,wäre so einer bei mir.

Hat der Kleine Schmerzen durch seine Lähmung?

Sooo ein süßes armes Mäuschen

Ich drück ganz fest die Daumen das er einen Platz
bei lieben Menschen findet die Zeit für ihn haben
und ihm alle Liebe und Pflege zukommen lassen

Ich schubs ihn mal und drücke alle Daumen!!

Auch meine Daumen sind gedrückt. So ein lieber kleiner Kämpfer...

Werbung:
Ich denke nicht, dass er Schmerzen hat. Jedesmal ,wenn ich im TH war und ihn gesehen hab hat er mich ganz erwartungsvoll angemauzt. ich fand, er sah immer dankbar aus, dass er leben darf. Schmerzen hat er glaub ich keine

Hoffentlich findet er bald ein neues zu Hause, ich glaube meine kleinen wären zu quirlig für ihn.

DAS bezweifel ich 😉

Der gute Fritz hat zwar einen eigenen Raum im TH, der ist jedoch meistesn offen (außer, er frisst) und wer stromert da wohl rum? Richtig, viele, kleine, quirliege Kitten! Die laufen dauernd bei ihm rein, steigen auf ihm rum, essen sein Futter (deshalb wird jetzt aber immer das Gitter zugemacht, damit er auch was von seiner Mahlzeit hat 😀 ) und springen rum und er findet's super.
Manchmal glaub ich, diese kleinen Miezen halten ihn mit am Leben, deshalb wäre es vll. sogar gar nicht übel, wenn er zu noch jüngeren Katzen käme 🙂

Hat der Kleine Schmerzen durch seine Lähmung?

Nein er hat keine Schmerzen 🙂
Wenn man ihn sieht ist eindeutig, dass es ihm eigentlich sehr gut geht.
er zeigt keinerlei "Schwäche" oder resignagtion, geschweige denn Anzeichen von Schmerz.

Der gute Fritz hat zwar einen eigenen Raum im TH, der ist jedoch meistesn offen (außer, er frisst) und wer stromert da wohl rum? Richtig, viele, kleine, quirliege Kitten! Die laufen dauernd bei ihm rein, steigen auf ihm rum, essen sein Futter (deshalb wird jetzt aber immer das Gitter zugemacht, damit er auch was von seiner Mahlzeit hat 😀 ) und springen rum und er findet's super.
Manchmal glaub ich, diese kleinen Miezen halten ihn mit am Leben, deshalb wäre es vll. sogar gar nicht übel, wenn er zu noch jüngeren Katzen käme 🙂

Denk aber bitte auch daran, dass seine Tür sowohl Nachts, als auch tagsüber ohne Aufsicht geschlossen ist.
Er ist also auch einige Stunden allein, und hat seine Ruhe.
Ich bin mir auch sicher, dass die kleinen quirligen ihn nicht stören, ich weiß alledings nicht, wie es aussehen würde wenn die 24 Stunden da wären.
Das müsste man vll. gegebenenfalls vorher im TH ausprobieren...

Werbung:
.....ich schubse mal für den Süßen....
Keiner da, der ihm noch eine schöne Zeit bescheren möchte bzw. kann....

Ich schubbse mal den Fritz.

Schokolala - gibts bei Dir schon Neuigkeiten? Eventuell wolltest Du ja schauen, ob Du ihn aufnehmen kannst?

Oh Mann, ich schubs mal mit für den tapferen Kater 🙁
Leider hab ich weder Platz noch genügend Zeit um mich um ihn dauerhaft zu kümmern. 😳

Mein Gott, ich bin verliebt!

Aber leider kann ich nicht für ihn da sein 🙁 *quiek* Delmenhorst... gleich um die Ecke. 🙁

Ich schubs ihn noch mal hoch....

:pink-heart:

Werbung:
was für ein wunderschöner Katermann :pink-heart: wenn ich nur könnte glaub mir er könnte hier sofort einziehen leider habe ich zur Zeit nicht die möglichkeit 🙁 ich werde mich mal umhören ich glaub wenn der bei meiner Oma vor der Tür sitzen würde könnte sie nicht nein sagen 🙁 ich drücke fest die Daumen

Ich sitze hier mit Tränen in den Augen :sad:

So ein süßer Fratz und dann so gehandicapt...:reallysad:

Wenn ich könnte, wie ich wollte...

Er ist so ein Süßer :pink-heart: und ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er jemanden findet, der sich liebevoll um ihn kümmern kann!

und ich möchte nochmal schubsen :pink-heart:

Hatte sich nichtmal jemand für den Felli interessiert?