Frodo und der Mini-Kater - Tips?

• Themenstarter Themenstarter Herr Frodo
  • Beginndatum Beginndatum
Herr Frodo

Herr Frodo

Neuer Benutzer
Hall ihr Lieben,

nachdem es mit der erwachsenen Kumpeline für Frodo nicht geklappt hat, ist gestern aus dem gleichen Hause ein Mini-Kater im Alter von 13 Wochen hier eingezogen. Die beiden sind auch schon ein paarmal aufeinander getroffen, allerdings nicht gerade nett:

Der Kleine hat wohl ein bissel Angst und faucht und knurrt Frodo an, der ihm dann gerne mal heftig eins über die Rübe haut... Frodo sucht immer wieder den Kontakt zu dem Kleinen, der aber immer wieder faucht und Frodo dackelt dann beleidigt und jammernd ab... Von uns darf sich sowieso keiner dem Kleinen nähern, der seit heute Nacht unter der Couch wohnt...

Ich hoffe, dass sich alles bald einpendelt wird, denn eine Zusammenführung von Klein und Groß soll ja eigentlich einfacher sein... Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu ungeduldig...

LG,
Leonie

A

Werbung

Der Herr Frodo zeigt ja wenigstens schon mal wohlwollendes Interesse, statt den Kleinen anzuknurren und zu fauchen. Finde ich schon mal positiv. Warte mal ein paar Tage ab, bis der Kleine etwas mehr Angst verliert vor neuer Umgebung, Menschen und Katzenmonster, dann wird er sicherlich auftauen. Das wird schon, nur Geduld musst du haben 🙂

Andrea

Hier ein Bild von dem Großen:
SDC10084.jpg

Und das hier ist der Namenlose:
SDC10144.jpg

SDC10143.jpg

SDC10133.jpg

SDC10137.jpg

Der namenlose kann aber auch schon recht herrschaftlich schauen *g*
Aber wieso ist er noch namenlos?

...weil der Kleine, als er Sonntag bei uns eingezogen ist, Mozart hieß, da M-Wurf. Mein Freund hat ihn aber gerade getauft: Gizmo. 😀

Und, hat euer kleiner Gizmo sich schon ein bisschen eingelebt. Da er ja kein Mozart mehr ist, braucht er doch keine Töne mehr komponieren a la knurren und fauchen?

Übrigens Gizzy ist die Kurzform von Gizmo, naja, im amerikanischen zumindest 🙂

Andrea

Werbung:
Hallo Herr Frodo,

wie sieht es bei Euch aus?