Frodo und Sam- tolles Duo sucht Familie

• Themenstarter Themenstarter Biggles&Jack
  • Beginndatum Beginndatum
Das gibt es doch nicht. Wie kann man so dreist sein?

A

Werbung

Bin eben völlig fassungslos über so ein Maß an Dreistigkeit.:reallysad::reallysad::reallysad:

Meine Daumen habt ihr, dass die 2 Mäuse ihren verdienten Platz bekommen!

Ich drücke die Daumen mit für die beiden goldigen Kerle.

Das ist echt krass auf welche Ideen die Leute kommen... Unfassbar. Und das trotz aufgesetztem Vertrag...

Ich drücke hier auch die Daumen! Hoffentlich kriegt ihr die beiden zurück!

kann man da nichts tun? Ist das nicht irgendwie strafbar, von wegen Schutzvertrag?🙁
Ich fas es einfach nicht...:stumm:

Werbung:
Da bin ich auch fassungslos! Ich dachte gerade, dass sie mir sehr gefallen würden. Diese Anzeige ist übrigens auch nicht mehr da.
Wie kann man nur zwei so Süße holen und sie gleich weiter geben-:reallysad:Hoffentlich bekommt ihr sie wieder zurück!

Müsste man eigentlich oder? Ich meine in einem Schutzvertrag ist das doch meistens festgehalten nicht?

Die haben euch schöne Welt vorgespielt und die Katzen sicher wissentlich nur genommen, um sie nach 5 Tagen gleich wieder Gewinn bringend zu "verscherbeln".

Ja, von wegen die sind restlos verliebt in die Beiden... Pah!!! Ich kann gerade gar nicht in Worte fassen, was ich für diese Leute empfinde.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist exakt das Gefühl, das ich dabei auch habe.

Ich würde gerne auf die Fragen bezüglich Vertragsbruch antworten, aber Polayuki hat Recht mit ihrer Ermahnung, dass hier nicht der richtige platz für diese Diskussion ist, in einem öffentlichen Forum.

Deshalb verzeiht bitte mein Schweigen.

Habe jetzt nach mehrmaligen Bonren die Antwort bekommen, dass sie die beiden behalten. Alle Anzeigen seien ja auch gelöscht. Sie lieben die zwei wirklich und verstehen unsere Zweifel...

Ich behalte die Anzeigenportale mal weiter im Auge, seufz

Werbung:
Habe jetzt nach mehrmaligen Bonren die Antwort bekommen, dass sie die beiden behalten. Alle Anzeigen seien ja auch gelöscht. Sie lieben die zwei wirklich und verstehen unsere Zweifel...

Dann hätten sie sie wohl kaum inseriert...Leider glaube ich der kein Wort:reallysad:

Dann hätten sie sie wohl kaum inseriert...Leider glaube ich der kein Wort:reallysad:

Vor allem wenige Tage nach dem Einzug....so groß kann die Liebe dann nicht gewesen sein.🙁🙁🙁

Man kann nur hoffen, dass sie in gute Hände kommen, oder schon gekommen sind....🙁

Ja genau, wers glaubt wird selig. Augen offen halten.#
lg

Wir passen alle weiter auf.
Denn dass das wahr ist, glaubt hier ganz sicher niemand.
Es sind ja auch noch mehr Details, die (aus Gründen) nicht im Faden stehen, die absolut dagegen sprechen, dass das wahr ist.

Und was war der Grund für die Inserate?

Ich würde denen auch nicht glauben und die Katzen wegen Vertragsbruch trotzdem zurückfordern.

Die Beiden werden schon einen Platz finden, wo sie geliebt werden und an erster Stelle stehen und nicht das Geld.

Werbung:
Und was war der Grund für die Inserate?

Ich würde denen auch nicht glauben und die Katzen wegen Vertragsbruch trotzdem zurückfordern.

Die Beiden werden schon einen Platz finden, wo sie geliebt werden und an erster Stelle stehen und nicht das Geld.

tatsächlich würde ich auch alle SChritte die geplant waren weiterhin unternehmen. Ich glaube nicht, dass sie die Wahrheit sagen und würd dem kein Stück übern Weg traun.
lg

Selbstverständlich bleiben wir weiter dran!

Wenn so viele Augen einen Blick auf die Kleinanzeigenportale haben, kann das aber nur hilfreich sein. Vielen Dank für all eure Unterstützung!

Frodo und sam

Mal sehen wie es weiter geht

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich würde die beiden dort sofort wieder rausholen.

Den Leuten würde ich kein Wort mehr glauben.
Wer sowas macht,schreckt auch vor anderen Schritten nicht zurück.

Was wenn die beiden z.b.einfach Ausgesetzt werden?

Die beiden haben es verdient das sie ein endgültiges,sicheres,schönes Zuhause bekommen,in dem sie geliebt und umsorgt werden.