Plum
Forenprofi
Ich weiss, dass Plums Großmutter eine geborene Tissot war. Und sein Vater hieß Breguet. Der Kerl hat ein Zeitgefühl, dagegen ist jede Schweizer Uhr unzuverlässiger Schnickschnack. Seit ein paar Tagen jedoch vergisst Plum morgens seine Uhr 😕 Ich kann mich eigentlich darauf verlassen, dass seine Morgenrunde exakt eine Stunde dauert (+/- eine Viertelstunde maximal) und seit drei Tagen dauert sein Morgenkontrollgang 3 Stunden, gestern sogar 3,5 Stunden 😕😕 Nein nein, es ist bestimmt nicht so, dass ich (sehr zum Amusement der Nachbarn 🙄) leicht hysterisch im Garten rumhibbele und nach ihm rufe, ich doch nicht 🙄 Wenn das einmal passiert ... ok, aber wenn das jetzt schon seit vier Tagen so ist? Heute kam er schon nach 1,5 Stunden wieder🙄
Ist der Frühling im Kommen? Missjöh wirft schon seinen Winterpelz ab, die Meisen schlagen wie verrückt im Garten, meine Blumenzwiebeln stecken alle schon die Köpfe aus der Erde *freu* ... ticken eure Freigänger derzeit auch anders?
Ist der Frühling im Kommen? Missjöh wirft schon seinen Winterpelz ab, die Meisen schlagen wie verrückt im Garten, meine Blumenzwiebeln stecken alle schon die Köpfe aus der Erde *freu* ... ticken eure Freigänger derzeit auch anders?