TiKa
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Nachbarschaft bekannt, ist Elvis auch- "wie ein roter Kater" (bunter Hund passt ja nicht 😄)Ist OT aber och Mensch ein roter Tiger! 😍Kann verstehen, dass du ihn für dich alleine möchtest.
Ich hatte allerdings auch mal zwei Harcore-Freigänger und einer war in der ganzen Nachbarschaft bekannt. Ist zu jedem hin um sich Streicheleinheiten und Leckerlies abzuholen.
War mir immer mega unangenehm zu hören dass er bei den Nachbarn durchs offene Fenster ins Haus ist und auf deren Bett geschlafen hat.
Geändert hat sich das erst als er echt schon alt war.
Hilft dir natürlich nicht weiter aber glaub mir, die wissen schon wo sie zu Hause sind und gut, dass die Nschbarn so nett sind.
Den Satz möchte ich unterschreiben.Ich glaube, bei Freigängern ist es gut, wenn man so ein kleines bisschen loslassen kann, d.h. ja nicht, dass man sie weniger liebt 🥰
Bewundert wird er überall......Mein roter Kater hatte neben mir mehrere Nebenfrauen. Bei einer lag er täglich auf dem Bett, eine hat ihm immer Leckerchen gebracht und alle Frauen haben sein wunderschönes rotes Tigerfell bewundert. Manchmal kam er heim und hat nach Parfüm oder Zigarettenrauch gerochen. Aber wenn er krank oder verunfallt war, wusste er immer, wo sein Zuhause war.
Rote Kater haben immer sehr viele Fans und wenn sie dann noch Elvis heissen… Aber ich bin sicher, dass er dich am allermeisten liebt
Und wie oft denke ich "ein Hund wäre die bessere Wahl gewesen " 🤭 dann seh ich Elvis an und weiß NIE IM LEBENKatzen sind halt Freigeister, die ihre eigenen Wege gehen; gerade wegen ihrer Eigenwilligkeit haben wir uns doch für sie entschieden - ansonsten wären wir Hundehalter, oder? *augenzwinker*