Für alle Kitten-Verrückten

• Themenstarter Themenstarter bee's maya
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finde die Kitten ja auch total süß.

Nichtsdestotrotz frage ich mich, ob ein Zuschauen die Wünsche nach einem Katzenbaby befriedigt oder erst recht entstehen lässt....

Und das wäre ja sehr kontraproduktiv zu dem, was wir hier wollen!

John hat schon einige dazu inspitiert ebenfalls zu "fostern", sprich trächtige Katzen aufzunehmen und die Kitten grosszuziehen und das ist doch wohl im Sinne des TS 😉 und genau darum geht es u.a. John... andere Menschen dazu zu inspirieren nicht die eigene Katze decken zu lassen, sondern aktiv als Pflegestelle etwas für den TS zu tun.

A

Werbung

Ja, das glaube ich gerne, dass es ihm um Tierschutz geht. Und das Engagement ist auch toll, so wie das der ganzen Pflegestellen, die Würfe aufziehen.

Nur was ist mit den Millionen, die sich das einfach betrachten unter dem Motto: "Das ist so süß, das will ich auch haben!

Es macht doch keine Arbeit (die Arbeit macht doch unsere Katze allein), dauert nur 6 Wochen, das Trockenfutter braucht die Mutter sowieso und dann geben wir sie ab. Da können wir an unserer Freude sogar noch verdienen, das ist leichtverdientes Geld! Und das Kind hat auch noch Spaß daran, da tue ich ihm auch was Gutes."

Da gebe ich nur zu bedenken, was aus einer Life Webcam entstehen könnte.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben