Petra-01
Forenprofi
Zum Thema barfen bin ich nicht der experte. Macht aber nix, da sind ja andere dran die das erklären können. 🙂
Leider wirst du von meiner Tierärztin zum Thema Futter und speziell Futter bei Harngries nicht mehr erwarten können.
Sie ist sehr nett, ganz lieb mit den Tieren und fachlich ok wie ich es erlebt habe. Eben gerne mit alternativen Therapien unterwegs und man kann mit ihr reden und sie ist auch offen für neues!
Aber über Futter kann man mit ihr auch nicht reden.
Mit kaum einem Tierarzt, leider.
Die sind halt alle von der Futterindustrie geimpft und geschult und verdorben.
Schon in der Ausbildung lernen die ihr Wissen über Ernährung von "Fachleuten" der Futtermittelindustrie die eben auch vieles sponsern und immer da sind. Die auch die Studien zum Thema Futter machen und und und.
Das verdummt. 🙁
Wenn du magst kann ich dir gerne wissenschaftliche Arbeiten zum Thema geben. Allerdings weiß ich nicht wie gut du wissenschaftliche Arbeiten aus dem medizinischen Bereich lesen kannst und magst.
Laß dich nicht verrückt machen mit Penisresektion.
Das sollte die allerletzte Möglichkeit sein wenn weiter massiv Harngries da ist und der Harnabsatz nicht möglich ist weil die Harnröhre verstopft.
Wenn das immer wieder passiert kann diese op helfen. Allerdings hat sie auch mögliche Gefahren wie häufige Infekte danach, Narbenbildung und weitere.
Wenn nix mehr hilft kann man das machen, vorher nicht.
Basis bleibt, spülen spülen spülen, Wasser marsch in die Katz. 😉
Hast du schon Teststreifen?
Hat die Ärztin wenigstens gesagt wie der ph vom Urin war?
Leider wirst du von meiner Tierärztin zum Thema Futter und speziell Futter bei Harngries nicht mehr erwarten können.
Sie ist sehr nett, ganz lieb mit den Tieren und fachlich ok wie ich es erlebt habe. Eben gerne mit alternativen Therapien unterwegs und man kann mit ihr reden und sie ist auch offen für neues!
Aber über Futter kann man mit ihr auch nicht reden.
Mit kaum einem Tierarzt, leider.
Die sind halt alle von der Futterindustrie geimpft und geschult und verdorben.
Schon in der Ausbildung lernen die ihr Wissen über Ernährung von "Fachleuten" der Futtermittelindustrie die eben auch vieles sponsern und immer da sind. Die auch die Studien zum Thema Futter machen und und und.
Das verdummt. 🙁
Wenn du magst kann ich dir gerne wissenschaftliche Arbeiten zum Thema geben. Allerdings weiß ich nicht wie gut du wissenschaftliche Arbeiten aus dem medizinischen Bereich lesen kannst und magst.
Laß dich nicht verrückt machen mit Penisresektion.
Das sollte die allerletzte Möglichkeit sein wenn weiter massiv Harngries da ist und der Harnabsatz nicht möglich ist weil die Harnröhre verstopft.
Wenn das immer wieder passiert kann diese op helfen. Allerdings hat sie auch mögliche Gefahren wie häufige Infekte danach, Narbenbildung und weitere.
Wenn nix mehr hilft kann man das machen, vorher nicht.
Basis bleibt, spülen spülen spülen, Wasser marsch in die Katz. 😉
Hast du schon Teststreifen?
Hat die Ärztin wenigstens gesagt wie der ph vom Urin war?
Zuletzt bearbeitet: