Fummelbretter?!

• Themenstarter Themenstarter Mautelix
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fummelbrett
Ich tue in diese Schälchen immer nur ein Leckerli rein,dann ist es schwieriger die da rauszufummeln.
Frida wird immer sauer wenn das nicht gleich klappt und zugucken darf ich dann auch nicht,da schämt sie sich und geht weg.
Ich sehe es nur wenn ich heimlich um die Ecke lunse.
Sisi ist das egal,die hat da ne mega Geduld,die fummelt so lange bis es klappt.

A

Werbung

Die haben ja Dreamies, die ZP nicht hat. 😱
Aber nur innerhalb DE .. naja. War ja klar.

Hast du niemanden in Deutschland,der die die Dinger schicken könnte.

Doch, aber bei den normalen Portokosten wäre das wenig sinnvoll.
Naja, die Ns werden schon nicht verhungern und früher oder später kommen diese Sorten vermutlich eh auch zu ZP oder anderen Shops.

Das stimmt,Porto nach Ö ist schon echt unverschämt.

Werbung:
Hallöchen!

Wir haben es heute bei der Post abholen können (der blöde Typ hat es am Montag wieder mitgenommen und nicht bei irgendeinem Nachbarn abgegeben! 😡) und natürlich gleich ausprobiert.

Heute, beim ersten Mal, haben wir ganz viele Leckerchen reingetan, damit sie möglichst schnell ein Erfolgserlebnis haben. Es war der Kracher! Felix hat es sofort geschnallt und tatsächlich das ganze Brett alleine leer gefressen. 😱

Terence hat die Sache mit den Schälchen als erstes kapiert, es aber nicht zu einem erfolgreichen Ende gebracht, nach drei Mal fummeln hat er aufgegeben. 🙁 Er ließ sich auch nicht animieren.. Na ja, vielleicht klappt es noch. 😀

Ich find's toll, mein Männlein findet's toll und die Katers auch 😀

und wo bleiben die Bilder ? 😉

Ok...Ich freu mich 🙂

Ich überlege auch, sowas zu kaufen, oder selber zu basteln.

Dürfen die Katzen sich denn auch damit allein beschäftigen, während ich außer Haus bin, oder grundsätzlich nur unter Aufsicht.

Verwendet ihr das Brett jeden Tag, oder nur gelegentlich? Wieviel Leckerli verfüttert ihr denn dabei, und muss ich die Menge beim Nassfutter dann abziehen?

Werbung:
Heute gebastelt, nur ein Mini-Fummelbrett....neu ist die Flasche, alles andere ist eigentlich zu einfach, aber das aus Papier war endgültig kaputt...

11094151bz.jpg

🙂

...nochmal von oben...
11094417jk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kiara_007
Ich hab unseren auch selber eins gebastelt............ und was soll ich sagen, es kommt super an.

43854659aj.jpg

Fummelbrett Version Beta - Die Klopapierrollen kann er aber nicht :-D

• Like
Reaktionen: NinaNirgendwo und shy