Hab mich letzte Woche auch mal an ein Fummelbrett gesetzt
🙂 Weil Shiva-Filou ja noch(!) allein ist und damit sie sich auch mal beschäftigen kann wenn frauchen mal im bad ist oder kocht und dann keine zeit hat bällchen zu werfen
Ich habe das GROSSE Glück, das mein Vater in einem Kindergarten als Hausmeister arbeitet und ausgemistete Spielsteine aus Holz mitbringt (meist landen die bei meinen eltern als lagerfeuer aufm grill
) und ich mir da einige rausgesucht habe und damit basteln konnte
🙂 sehr praktisch sag ich euch! zumal sie stabil sind und sich die katze nicht an scharfen kanten oder holzsplittern verletzen kann.
Dann hab ich noch ein paar Klorollen aufgehoben und in der rumpelwerkstatt meines Vaters noch ein paar Kleinigkeiten zusammengesammelt (er wird sowieso nicht merken das sie weg sind bei dem chaos
)
Leider hab ich erst hinterher gemerkt, das ich das halbe FB mit dem falschen kleber gemacht habe, denn der wird nicht durchsichtig beim trocknen... naja egal, shiva hat spaß daran
🙂
Ja, was soll ich noch sagen, das hier kam dabei rauß:
Und sie hatte/hat sooo viel Spaß damit
Es is so süß wenn sie damit fummelt
Muss mich immer zusammen reißen ihr nicht zu viel trofu zu geben (weil böses böses trofu, wie ich gelernt hab
) mehr als einen esslöffel gibts am tag sowieso nicht.
Hab schon viele neue ideen für noch mehr fummelbretter und schwierigere
🙂 zwei meiner freundinnen haben auch schon welche bei mir bestellt weil sie selbst zwei linke hände haben xD