Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
also Freigang verwehren geht nur in dem er in der Wohnung bleibt ....
Er hat zwar eine Dachterrasse aber von dort kommt der Puma an allen Ecken und Enden nach unten!
lg Mely
Es ist doch eigentlich normal das eine Katze aus einem Raucherhaushalt, für einen Nichtraucher etwas nach rauch richt. Mein Gott man kann es auch übertreiben es gibt 1000 Sachen die man perfekt machen könnte in der Katzuenhaltung. Aber wer ist schon Perfekt?
Das Thema war schon längst durch Caro.😉
Hallo,
also Freigang verwehren geht nur in dem er in der Wohnung bleibt ....
Er hat zwar eine Dachterrasse aber von dort kommt der Puma an allen Ecken und Enden nach unten!
lg Mely
Also ne komplette Dachterasse ausbruchsicher zu machen stelle ich mir schwierig und teuer vor. Vielleicht kann Dennis ja mal ein paar Fotos machen. Gibt ja einige Foris mit hendwerklichem Geschick hier, denen vielleicht eine machbare, preiswerte Lösung einfällt.
Ansonsten möchte ich doch bitten, ob man alles Weitere nicht in seperaten Freds diskutieren kann. Was Puma, den Entlaufenen angeht, ist wohl wirklich alles diskutiert und ich würd gerne Admin bitten, an diesen fred nen Schloss zu machen, wenn es keine größeren Einwände gibt.
gruss
muh
Edit: Kimbi: Nicht ich, sondern Anke. Hier war er bloß zur Verwahrung. Eingefangen haben ihn andere.
Also ne komplette Dachterasse ausbruchsicher zu machen stelle ich mir schwierig und teuer vor. Vielleicht kann Dennis ja mal ein paar Fotos machen. Gibt ja einige Foris mit hendwerklichem Geschick hier, denen vielleicht eine machbare, preiswerte Lösung einfällt.
Ansonsten möchte ich doch bitten, ob man alles Weitere nicht in seperaten Freds diskutieren kann. Was Puma, den Entlaufenen angeht, ist wohl wirklich alles diskutiert und ich würd gerne Admin bitten, an diesen fred nen Schloss zu machen, wenn es keine größeren Einwände gibt.
gruss
muh
Edit: Kimbi: Nicht ich, sondern Anke. Hier war er bloß zur Verwahrung. Eingefangen haben ihn andere.
...Katzen sind nämlich schlauer als wir alle denken. Der Kater einer meiner besten Freundinen überquert zum Beispiel keine einzige Straße ohne sich an den Straßenrand zu setzen und zu warten bis kein Auto mehr in Sicht ist. Dies macht der an kleinen sowie an der stark befahrenen Straße, welche fast direkt neben dem Haus entlangführt. Er ist auch mittlerweille 15 Jahre alt geworden.
Noch dazu kann ich jetzt sagen, dass der Puma sicher auch vorsichtig ist, denn er hat es immerhin auch bis nach Wattenscheid geschafft, ohne das ihm irgendetwas zugestoßen ist. Klar ist sowas auch nicht die Regel, aber es gibt nun mal Katzen/Kater die das einfach so machen. Aus dem reinem Instinkt heraus...