Fundkätzchen mit Verstopfung

• Themenstarter Themenstarter dogilicious
  • Beginndatum Beginndatum
das doch supi... weiterhin ruhig milchzucker mit rein, das der KOt etwas weicher wird... das war jetzt Tag 3 ohne Kotabsatz oder?

Bist du Lehrerin? wenn ja respekt *G* so ne Lehrerin hätte ich ja auch gerne gehabt 😎

A

Werbung

Hallo zusammen!

Von uns selbstnatürlich gute Nachrichten ...Makitalein stoffwechselt im zwei Tage Rhythmus
c025.gif
...Gedüld, Gedüld...

und wir sind schon ein richtiges Miezekätzchen

Makita ist heute ca. 25 Tage alt, die kleinen Mäusezähnchen sind durch und das Wurzelchen beisst kräftig zu...bevorzugt in meine Hand *autschn*

soll ich anfangen ihr Baby-Gläschen anzubieten ? Und wenn ja in welcher Form und wie gehts dann weiter ?! Wasser dazu ???

Und ja, ich bin Berufsschullehrerin 😀

Herzliche Grüße, edith

Zuletzt bearbeitet:
Oh gottchen, was für eine super Maus :pink-heart:

Schön das es so gut klappt und sie schön wächst :pink-heart:

Du kannst ihr gerne Babybrei anbieten, nicht mit Wasser - sondern Aufzuchtmilch.
Am Besten den Brei erwärmen. Sie wird vermutlich nur immer etwas dran nuckeln, also trotzdem bitte das Fläschchen anbieten.

Kannst ihr es versuchen mit nem Finger schmackhaft zu machen 😀
Besorg schon vieeeel Küchenrolle...oder nen Waschlappen. Das gibt immer ne tolle Schweinere 😀
Aber total süß :pink-heart:

Was ist denn mit nem Kumpel? Gibts da schon was neues?

dogilicious, ich lese hier still mit. Von Handaufzucht
habe ich null Ahnung. Aber wie du das mit der
süßen Maus machst, finde ich nur toll.
Und die Bilder einfach :pink-heart::pink-heart:
Wünsche euch weiterhin gutes Gedeihen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben