Glücksfellchen KIRA, vormals "Emmely"
Zwischenzeitlich ist KIRA wieder ZU HAUSE.
Sie ging nicht aus dem Haus ohne Registrierung des Chips. Den bekam sie ja von uns spendiert und die Registrierung bei TASSO unter Vorlage vom Personalausweis haben wir noch erledigt. Sicher ist sicher. Nie wieder wird sie so lange warten müssen wenn sie nochmals ausbüchst und das Revier wechselt.
Kira hat versucht mit der Tochter der Besitzerin heimzulaufen und ging nicht mehr zurück. Die Tochter wohnt etwas weiter weg. Es liegt die B 96 zwischen beiden Wohnorten.
Ansonsten ist Kira Freigängerin und hat einen Bruder, der zurück blieb und gar nicht mehr viel heraus wollte seit ihrem Verschwinden.
Einige haben meine eindringliche Annonce bei FB gelesen und vor allem in neuen Gruppen (wo ich nicht angemeldet bin) geteilt. Durch diese Verbreitung und das neue Maunzebild wurde Kira erkannt und die Tochter bekam über ihre Bekannte Wind von Kiras Verschwinden und hat sich bei uns gemeldet, natürlich auch die Mutter verständigt, dass Kira wieder gefunden ist.
Gestern wiedererkannt und bei uns gemeldet - Tochter wie die Mutter - heute wieder zu Hause.
Die Finderin von KIRA hatte ich auch sofort informiert und durfte auch die Adresse und Telefonnummer weiter geben. Finderin und Besitzerin werden in direkten Kontakt treten.
Plan B für Kira muss nicht mehr ausgeführt werden, den gab es aber ebenso.
Ich werde auch weiterhin mit allen in Kontakt bleiben und bekomme zwei Augen mehr für Fundtiere in der Weißen Stadt in Berlin.
Heute werde ich nur noch alle Stellen über das ZU HAUSE von Kira informieren, die offiziellen Stellen habe ich schon durch, fehlt nur noch viel "geteilt" und erwähnt über FB.
Außerdem darf ich jetzt mit einem lachenden Augen die Forumskatzenanzahl um 1 verringern.
Liebe Grüße