S
Saiyuri
Neuer Benutzer
Hallo ich heiße Saiyuri und brauche dringend mal ein paar Tipps von erfahrenen Katzenliebhabern/ haltern! Kurze vorgeschichte: Ich selber habe keine erfahrung mit Katzen, mein Mann ist als Kind mit div. Streuner und Tierheimbewohnern groß geworden, hat also ein bisschen Ahnung. Der Plan war wenn unsere Tochter älter ist (momentan 1 Jahr) ein / zwei Katzen aus dem Tierheim ein neues Zu Hause zu geben. Doch jetzt kam alles anders: Vor 2 Monaten besuchte uns dann regelmässig eine Katze auf der Terasse, die uns sehr deutlich machte, dass sie viel lieber drinnen als draußen wäre (besonders nachts) und auf der Suche nach Streicheleinheiten ist. Seid ca. 3 Wochen ist sie nun inoffiziell "unsere" Katze. Wir haben es leider noch nichz zum Tierarzt geschafft um zu gucken ob sie geschipt ist bzw. entwurmt etc. Sie hatte bestimmt schon Besitzer, sie weiß sich im Haus zu benehmen und liebt uns als ihre Menschen. Bisher hatte ich nur bei Tasso geschaut ob sie dort auftaucht. Aber das nur am Rande...
So nun ist es so... die Süße ist heute nacht 5 fache Mutter geworden . Und da brauche ich eure Hilfe. könnt ihr mir bitte sagen was die kleinen und die Mama brauchen, wann muss man zum Tierarzt etc. momentan sind alle in einer kiste im Wohnzimmer mit einer Decke drinn, wir haben fußbodenheizung, braucht man noch Wärmestrahler (hätten wir von den Schildkröten), Stroh oder so?; Wir bauen gerade eine gemütlich Ecke im Gästezimmer, da hat die Familie platz und Ruhe (besonders vor dem Menschenkind).
Für gute Fachbücher- Empfehlungen wäre ich auch sehr dankbar!
Danke schon mal im Vorraus
Liebe Grüße Saiyuri
So nun ist es so... die Süße ist heute nacht 5 fache Mutter geworden . Und da brauche ich eure Hilfe. könnt ihr mir bitte sagen was die kleinen und die Mama brauchen, wann muss man zum Tierarzt etc. momentan sind alle in einer kiste im Wohnzimmer mit einer Decke drinn, wir haben fußbodenheizung, braucht man noch Wärmestrahler (hätten wir von den Schildkröten), Stroh oder so?; Wir bauen gerade eine gemütlich Ecke im Gästezimmer, da hat die Familie platz und Ruhe (besonders vor dem Menschenkind).
Für gute Fachbücher- Empfehlungen wäre ich auch sehr dankbar!
Danke schon mal im Vorraus
Liebe Grüße Saiyuri