B
Bonnie92
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie leckt sich die Lippen nur vermehrt, wenn sie in der Nähe von Futter ist.
Laut Tierarzt sind keine Entzündungen mehr im Zahnbereich, und die Entzündungswerte im Blut sind auch nicht erhöht. Sie waren aber auch von Anfang nicht erhöht.
Das Dentalröntgen und die OP wurden in einer Tierklinik gemacht.
Schmerzmittel bekommt sie nun seit 3 Wochen, 2 Wochen davon bekam sie Tabletten gegen Übelkeit was leider nichts verändert hat 🙁
Ich sorge dafür, dass sie genug Flüssigkeit zu sich nimmt. Sie hasst es jedoch. Sie bekam nach der OP auch eine Infusion.
Laborinterne Vergleichsmessungen zeigen, dass ein DGGR-Lipasewert < 19 U/l eine 98,6%ige Sensitivität für einen fPL <= 4,4 µg/l sowie eine 99,9%ige Sensitivität für einen fPL <= 8,9 µg/l aufweist. Ein DGGR-Lipasewert> 40,0 U/l hat eine 96,6%ige Spezifität für einen fPL >= 8,9 µg/l.
was war das?Schmerzmittel bekommt sie nun seit 3 Wochen, 2 Wochen davon bekam sie Tabletten gegen Übelkeit was leider nichts verändert hat
hi! Konntet ihr etwas rausfinden? Mein Kater hat so ziemlich die gleichen Symptome und wir finden nicht raus was es istHat jemand einen Anhaltspunkt was meiner Zoe fehlen könnte?? Ich weiß einfach nicht mehr weiter und sehe meiner Katze gerade dabei zu, wie sie sich zu Tode hungert 😭😭
...
Ich überleg eher warum findet da keiner was?! Und was könnte das nur sein?! In letzter Zeit (so ca 2 Monate) waren ja hier bestimmt 5 Nutzer (mich eingeschlossen) mit exakt den gleichen Symptomen ohne Lösung 🤔