Fundkatze in 49186 Bad Iburg

  • Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum
happylein

happylein

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2010
Beiträge
2.335
Ort
49176 Hilter
Seit Anfang WInter 2011 läuft in Bad Iburg die Katze umher.






Ich war heute morgen dort um zu schauen ob sie gechipt ist. Leider war sie dann weg..... Man kommt auch noch nicht so nah an sie ran....




Ich schau jetzt mal alles durch... Wenn jemand von Euch Zeit hat auch mit zu schauen, würde ich mich freuen.

Markenzeichen: Zunge hängt immer raus.

Das sie anscheinend nicht dicker wird, hoffe ich, das sie schon kastriert ist, werde aber alsbald versuchen sie zu fangen.
 
A

Werbung

Würde ich nicht sagen, daß das diesselbe Katze ist - das mit der zunge sieht nach leichter Lippen-Kiefern-Gaumenspalte aus - dazu scheint mir der vermisste kater eher getigert, das fundtier ist marmoriert - auch die Zeichnung auf der Stirn scheint anders (zumindest soweit man anhand der unscharfen fotos urteilen kann)... aber auch die augen und der gesamte Gesichtsausdruck sieht mir anders aus...
 
Beim 2. Hinschauen hab ichs auch gesehen...

Die Fundkatze ist auch aufm Rücken viel dunkler...
 
wenn die zunge raushängt, kann das auch an fehlenden zähnen liegen
 
Hab ich auch gesagt, aber die FInder meinten die wären alle noch da.....

Unfall käme natürlich auch in Frage.
 
Werbung:
Guten Morgen,

gestern waren die Finder beim TA mit dem Brummer...

Es handelt sich um einen kastrierten Kater, nicht gekennzeichnet.

Es wurden jetzt Fundplakate in Bad Iburg und Umgebung ausgehängt. Ich werde ihn mit auf die HP nehmen und den Leuten sagen das sie ihn auch beim Tierschutzverzeichnis melden sollen.
 

Ähnliche Themen

Phina
Antworten
5
Aufrufe
947
Phina
Phina
G
Antworten
48
Aufrufe
3K
Gami
G
S
Antworten
11
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose
M
Antworten
2
Aufrufe
826
miaua
M
M
Antworten
1
Aufrufe
522
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben