Fussboden.

  • Themenstarter Themenstarter nina2000
  • Beginndatum Beginndatum
N

nina2000

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Februar 2013
Beiträge
8
Hi.

Bin auf der suche nach einen geeigneten Fußboden.
Habe jetzt Landhausdielen verlegt.
da meine beiden Katzen sehr viel rennen und spielen im großen Wohnzimmer sind jetzt ne menge Kratzer hinzugekommen.
habe gehört das es Laminat auf voll kunstoff basis geben soll der sehr hart ist.

oder hat da irgendeiner ne andere Variante

danke und gruss
 
A

Werbung

Ich bin froh, wenn ich kein Laminat mehr habe.
Bei uns hatte der Vormieter Laminat verlegen lassen. Ich weiß jetzt nicht, ob es auch rutschhemmendere Beschichtungen gibt.

Meine rennen auch sehr gern. Ich hab schon überall Teppiche liegen, die als Rennmatte dienen, aber es bleibt trotzdem nicht aus, dass sie sich manchmal nicht halten können. Oder sie versuchen Vollgas zu geben und kommen nicht von der Stelle. 😀 Das ist dann meist so laut, dass alle anderen Katzen diesen machen: 😱😱😱😱
Wassernäpfe leben auch rutschigem Laminat auch sehr gefährlich.
 
Fussboden

Hi.

Das mit der rutsch hemmender Wirkung ist nicht das Haupt Problem.

Das ist lösbar.

Ich bin Hauptsächlich auf der suche nach ein Fußboden der nicht bzw.

gar nicht Kratz empfindlich ist.( Alles außer Fliesen )
Parkett ,Laminat, Dielen oder der gleichen.

Der preis ist nebensächlich.

Lieber mehr als jedes Jahr ein neuen.

Danke und Gruss
 
Also ich hab spottbilligen Laminat für 4€ per m². Keine Kratzer!!
Meine beiden rennen auch wie bescheuert rum und es ist nichts zu sehen. Hab auch Reiniger für Laminatboden, kostet 2€ und soll die Schicht beschützen, keine Ahnung, ob das was bringt.

Und was das rutschen betrifft...irgendwann muss ne Katze das doch raushaben, die sind doch nich doof. Meine lassen springen entweder irgendwo drauf oder lassen sich teilweise sogar ausschlittern.
 
Wir haben so mittelmäßiges Laminat, würde ich sagen... das hat glaub ich ca. 14 Euro gekostet (war auf ca. 11-12 Euro runtergesetzt, da Restposten... noch genau die Menge, die wir brauchten 🙂)
Die beiden Kater rennen hier auch viel drauf rum und ab und an gibts auch mal so durchdrehende Beine 😀
Aber bisher habe ich auch noch keine Kratzen entdecken können (die Kater leben inzwischen seit ca. 9 Monaten hier).
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
1K
Cynti
Cynti
B
Antworten
19
Aufrufe
6K
Samtbällchen
S
N
Antworten
5
Aufrufe
850
Namicapa
N
Luca & Luna
Antworten
27
Aufrufe
3K
Kaishiki
K
J
Antworten
17
Aufrufe
3K
jooly
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben